Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Hierzulande gibt es keinen einzigen Smartphone-User, der WA nicht kennt. Ist das in den USA weniger verbreitet?

    Ja. Die Amerikaner kennen WhatsApp nicht und nutzen eher Facebook Messenger, Instagram oder iMessage. Bei einem Apple-Anteil von nahe 50% erklaerbar, da duerfte ein Grossteil der technikaffinen Nutzer auf's iPhone setzen.

  • jetzt kommt WIRE.....und soll WhatsApp Konkurrenz machen.... KLICK
    Mehr dazu bei N-TV und bei Heise .


    Ich habe ihn mal getestet und nach ein paar Minuten entnervt vom Gerät entfernt. Das gleicht eher einem Adventure-Game als einem Tool. Man muss quasi raten, wie was funktionieren könnte. Fazit: absoluter Mist.

  • Ich habe mir WIRE auch mal geladen.Das ist wirklich Mist.Wenn die WhatsApp Konkurenz machen wollen dann bestimmt nicht so:-(
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Hat einer von euch Erfahrung mit "WhatsApp Plus", einer modifizierten nichtoffiziellen Version mit mehr Einstellmöglichkeiten?

  • WhatsApp will Spammer künftig aussperren


    Zitat

    WhatsApp will Nutzer, die anderen planlos Nachrichten schicken, künftig aussperren. Die Betreiber von WhatsApp haben in ihren FAQ angekündigt, dass Nutzer, die von anderen häufig blockiert werden oder sonst durch missbräuchliche Nutzung auffallen, gesperrt würden.

    [small]Quelle[/small]

  • Hallo zusammen,


    ein Bekannter erzählte mir von einem Tool das wohl anzeigen soll, welche der Whatsapp-Kontakte gleichzeitig online sind oder waren. Angeblich ist es eine App für Android. Kennt Ihr solch ein Tool?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!