Downgrade von OS 10.2.1 auf 10.2.0 moeglich?

• Kann man einen BlackBerry der sich einmal eine 10.2.1 "eingfangen" (viel anders kann man diese Version nicht bezeichnen) wieder auf 10.2.0 zurueck bringen?

Geht dann auch eine regulaere Version (glaube 10.2.0.0429 war die die letzte aktuelle) oder nur eine Leak-Version (wo bekommt man da noch eine so alte Version her?)?

• Mit dem Autoloader geht dies.

Für welches Gerät und Variante benötigst Du ein File? Gerne baue ich hier eines.

• Ist ein BlackBerry Q5

Ideal waere es natuerlich wenn man die Vorteile von 10.2.0 (schneller Start und ausfuehrlicher Escreen) und 10.2.1 (Andorid Support und FM Radio) kombinieren koennte.

• Anja: Aber warum willst Du denn wieder zurück ?

Es gibt mittlerweile ein Update, dass z.B. das lange Einschalten gefixt hat (10.2.1.2102)

Auch sonst möchte ich um nichts in der welt wieder zurück.

Wenn irgendetwas klemmt kann ich nur einen Rat geben. Der ist zwar mit Aufwand verbunden, aber es lohnt sich:

Gerät zurücksetzen, Update einspielen, Sicherheitslöschung !

Danach (leider) alles neu einrichten....aber das Ding läuft danach......*top*

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist ein BlackBerry Q5

Ideal waere es natuerlich wenn man die Vorteile von 10.2.0 (schneller Start und ausfuehrlicher Escreen) und 10.2.1 (Andorid Support und FM Radio) kombinieren koennte.

Da es den Q5 in unterschiedlichen Varianten gibt, wäre dies noch interessant zu wissen: SQR100-1,2 oder 3.

Eine Hybrid- Software kann ich nicht bauen.

• Ist ein SQR100-2

Aber was ist da eigentlich der Unterschied? Unterschiedliche Regionalversionen oder unterschiedliche Hardwarerevisionen?

• Variante 1:
    Quad-band HSPA+ 1, 2, 4, 5/6
    Quad-band LTE 2, 4, 5, 17

Variante 2:
    Quad-band HSPA+ 1, 2, 5/6, 8
    Quad-band LTE 3, 7, 8, 20

Variante 3:
    Quad-band HSPA+ 1, 2, 5/6, 8

• Dann ist -1 also die Americaversion und -2 die Europaversion

-3 macht aber nicht wirklich sinn ausser sie ware bedeutend billiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!