Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Läuft das Nokia-Android wenigstens ruckelfrei?

*prust* Klar, wenn man guenstigste Hardware mit Android kombiniert, kommt was fluessiges bei raus.

Schon in den diversen ersten Eindruecken war davon zu lesen, dass selbst die normale UI teilweise haengt, der Browser dagegen wird zur echten Geduldsprobe.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    der Browser dagegen wird zur echten Geduldsprobe.

Das wundert mich jetzt allerdings, denn der Browser war eigentlich immer recht flott, selbst beim G1, wenn ich dagegen den Symbian-Browser vergleiche ... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das wundert mich jetzt allerdings, denn der Browser war eigentlich immer recht flott, selbst beim G1, wenn ich dagegen den Symbian-Browser vergleiche ... :rolleyes::D

Wenn man sich die Browser made by Nokia anschaut, dann sollte man hier keine Wunder erwarten. Aber chrome usw sind ja im nu auf dem X installiert.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wenn man sich die Browser made by Nokia anschaut, dann sollte man hier keine Wunder erwarten. Aber chrome usw sind ja im nu auf dem X installiert.

Chrome wohl eher nicht, aber Dolphin oder Firefox.

• Wieso? Bei notebooksbilliger kannst du es schon seit ein paar Tagen bestellen...:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso? Bei notebooksbilliger kannst du es schon seit ein paar Tagen bestellen...:)

Naja, ich traue Amazon eher als NBB.:D

• Wobei das hier bei der Amazon Produktbeschreibung bestimmt für freudige Überraschungen sorgen wird bei Otto Normalkunde :
    ...."und Android 4.1.2 Jellybean Betriebssystem"

Dieses Android 4.1.2 wird er nicht finden und sich wundern, warum alles so anders ist wie bei seinem Kumpel mit dem Galaxy 47110815 ... :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Dieses Android 4.1.2 wird er nicht finden und sich wundern, warum alles so anders ist wie bei seinem Kumpel mit dem Galaxy 47110815 ... :D

Wieso Samsung, Htc, Sony ect.. basteln doch auch ihre eigenen (überladenen) Launcher ;) :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!