Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• slideloaden funktioniert da es ein offenes Android-System ist. APK drauf, entsprechende Einstellungen machen das aus fremden Quellen installiert werde darf und fertig...Ist doch nun schon getestet. Supportet wird wie bei jedem Androiden....ein oder zwei Wochen ;) Die Community hat ja aber auch noch ein Wort mitzureden ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Das bezweifele ich mal. Schon fürs Q4/2013 hat Nokia fast keine Detailzahlen mehr herausgegeben.

Du raubst mir auch alle Illusionen! Schade, müssen wir dann halt streiten um Spekulationen, warum die Zahlen nicht veröffentlicht werden :cool:

CU
    joschi

• Vielleicht sind die Dinger auch nur noch ein letzter Gruß von Nokia Mitarbeitern die kurz vor dem Ende nochmal allen zeigen wollten " wir hätten ja gekonnt, wenn wir gedurft hätten..." :D

• Entsprechend vergleichbare Geräte kauft man hier in China für ~500RMB, das sind: 59,-€
    Für ca. 100,-€ bekommt man hier schon richtige Kracher.

Trotzdem werde ich mir von dem XL 2 oder sogar 3 Stück auf Lager legen, eventuell sogar die
    ganze Serie. Leute, das sind die ALLERLETZTEN Nokias! Irgendwann sind die Dinger gesucht!

PS: Haben die wirklich DUAL-SIM? Das wäre schon geil. Ach ja, ich gehe davon aus, das die
    Dinger 2 Monate nach Markteinführung in Chinesien nix mehr kosten, d.h. für 700RMB sollte da
    was zu dealen sein.. Meine N9 freuen sich schon in ihren "Särgen". (Schachteln) HA HA HA

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Da kommen aber noch einige Nokia Lumia raus oder?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Leute, das sind die ALLERLETZTEN Nokias! Irgendwann sind die Dinger gesucht!

Vom Recycler? Mein SK65 ist neulich dort gelandet, war aber schon lange defekt.

Läuft das Nokia-Android wenigstens ruckelfrei?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da kommen aber noch einige Nokia Lumia raus oder?

Meine persönliche Glaskugel sagt drei Lumias mit dem Nokia Label. Aber ich werde hier nicht ernst genommen :) aber meine zeit kommt noch.....als Prophet oder so ;)

• Kommt drauf an, wie schnell MS ist. Ich denke mal eher, Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist doch in Nokia X thread völlig egal ob und falls ja wieviele Lumias noch kommen oder auch nicht ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!