Ein Plastikbomber mit Goldoptik, genau das richtige für die ganzen Schantalles ![]()
24.02.14: Vorstellung Samsung S5 in Barcelona
-
-
-
Na,
ich komme auch ganz gut ohne IP-geprüfte Telefone aus. Ein Handy habe ich noch nie irgendwo hingelegt, wo Flüssigkeiten auch auf dem Tisch stehen. Kann man alles getrost vergessen, wenn man auf seine Sachen aufpasst. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Na,
ich komme auch ganz gut ohne IP-geprüfte Telefone aus. Ein Handy habe ich noch nie irgendwo hingelegt, wo Flüssigkeiten auch auf dem Tisch stehen. Kann man alles getrost vergessen, wenn man auf seine Sachen aufpasst.Ich auch, aber meine Kinder nicht..

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ich auch, aber meine Kinder nicht..
D.h. Du stattest Deine Kinder mit einem S5 aus? :confused:
-
Nein, natürlich nicht.
Aber die kommen immer mal wieder dran, das lässt sich bei uns nicht vermeiden.
Kurz zur Präsentation selbst, sehr öde gemacht.
-
Selbst das glänzende Hemd von Eddy Cue auf der WWDC Keynote hat Samsung kopiert

Smartwatches sind für mich sowas von überflüssig. Ohne Uhr gehe ich nicht raus und für mich ist meine analoge Uhr ein Stück Schmuck und durch kein Gadget zu ersetzen.
-
Sollte das S5 nicht "edler" werden?
Die Technik an sich wie erwartet absolut in Ordnung, aber bei der Optik hinkt Samsung seinen Konkurrenten hinterher.
-
auch mal den Stream verfolgt...
Das Präsentieren macht Apple aber 100x besser.. und das sage ich als Samsung Nutzer..
Das Dingen hat ein paar nette Features aber was zum Geier soll ich mit einem Puls Messer am Handy
-
Ein Galaxy S4 LTE+ GT-I9506 in anderem Design und ein paar "unnötige" Funktionen rein gepackt. Dazu wieder dieses elendige Plastik Gehäuse. Nun ja...
-
...weil Samsung sonst nix mehr einfällt!
Im Ernst, angesichts der wirklich tollen Top-Smartphones der anderen Hersteller ist das Design des neuen S5 unterirdisch. Das Ding ist IMHO hässlich. Die Seitenansicht barock !!! und die Rückseite eine Mischung aus Einfallslosigkeit und Klo-Design.
Ergo wird das S5 gekauft wegen seiner Technik. Bin gespannt ob das wieder so aufgehen wird wie beim S4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!