Hat O2 mich betrogen und abgezockt???

  • Leider muss ich sagen, dass man auch als Anwalt bei Arvato nicht weiterkommt.


    Ich hatte einen Fall, wo Arvato - ebenfalls bei einem iPhone 4 mit defekter Home-Taste - die Reparatur wegen eines angeblichen Wasserschadens verweigert hat. Die Mandantin liess sich das unreparierte Telefon dann für 29 Euro zurückschicken und ist dann damit in den Apple-Store.


    Dort wurde das Telefon dann untersucht und kostenlos ausgetauscht. Es lag - das hat der Apple-Store auch schriftlich mitgegeben - KEIN Wasserschaden vor; alle Flüssigkeitsindikatoren waren unverfärbt.


    Die 29 Euro wollte Arvato dennoch nicht zurückzahlen. Leider wollte die Mandantin nicht klagen und hat die 29 Euro als Lehrgeld verbucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    arvato ist doch bekannt für solche Sachen!
    Dort verschwinden laufend Router, Sky-Receiver und Smart-TV-Empfänger etc.
    Kein Wunder bei dem Billiglohn im Logistikbereich. Ist aber auch ein tolles Geschäftsmodell der Bertelsmann-Gruppe. Bei arvato gehen Geräte verloren und die hauseigene Infoscore/BFS treibt mit Aufschlag die angeblichen Gerätekosten bei Kunden ein. :flop:


    Wie wahr, "durfte" dies leider auch erleben:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5224883#post5224883

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."


  • Ich finde es unglaublich. Das Internet ist voll von solchen und ähnlichen Fällen.
    Und man sieht? es funktioniert.

    glücklicher Kunde

  • Hallo,
    es gibt gute Nachrichten. O2 Hat die komplette Rechnung übernommen. Na da freut man sich doch.
    Kann leider nicht meinen Nicknamen, den ich damals vor Wut genommen habe, ändern.
    Werde sehen ob ich mich hier abmelden kann. Oder kann ich den Namen (o2opfer) ändern? Weiß das jemand?
    Gruß ......

    glücklicher Kunde

  • es freut mich dass sich alles zum guten gewendet hat.


    und Du es auch hier schreibst!


    kontaktiere einen admin, er kann Dir vielleicht helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!