Base Paket beschlagnahmt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
z.B. so: http://tiny.cc/3bzzbxJetzt stehe ich schon seit 60 Min an der Tür und das SEK ist immer noch nicht da :confused: :confused: :confused:
-
Dann ist bei dir etwas falsch gelaufen, sind bestimmt noch zu dir unterwegs.
Waren erst vor 30 Minuten bei mir und haben mich mitgenommen... Bis gleich! :p
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Jetzt stehe ich schon seit 60 Min an der Tür und das SEK ist immer noch nicht da :confused: :confused: :confused:In diesem Fall ist davon auszugehen, dass deinem ISP bei der Herausgabe der IP-Adressdaten wohl einen Zahlendreher unterlaufen ist.
Dein Nachbar dürfte sich also gefreut haben
-
Hallo
nein das ist kein Fake denn ich hab meine Sendung bis heute immer noch nicht erhalten. Vorhin wurde ich auch von Base angerufen. Meine Sendung befindet sich derzeit in einer Prüfung laut der DHL gab es in der Vergangenheit in meinem PLZ Bereich öfters Umstimmigkeiten bei Handy Bestellungen (Betrug) und seit Feb 2014 gibt es bei der DHL eine neue Abteilung die solche Sendungen extra nochmal prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
In diesem Fall ist davon auszugehen, dass deinem ISP bei der Herausgabe der IP-Adressdaten wohl einen Zahlendreher unterlaufen ist.
Dein Nachbar dürfte sich also gefreut haben
Ah, jetzt wird mir klar warum er heute morgen so zerknirscht geschaut hat

-
Hellau
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN Meine Sendung befindet sich derzeit in einer Prüfung laut der DHL gab es in der Vergangenheit in meinem PLZ Bereich öfters Umstimmigkeiten bei Handy Bestellungen (Betrug) und seit Feb 2014 gibt es bei der DHL eine neue Abteilung die solche Sendungen extra nochmal prüfen.
Das erklärt warum du das Telefon noch nicht hast, aber nicht in deinem 1. Post geschriebenen "Müll" mit dem Zoll.
Entweder ist das Telefon beim Zoll oder bei denen und die prüfen und prüfen und prüfen...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Meine Sendung befindet sich derzeit in einer Prüfung laut der DHL gab es in der Vergangenheit in meinem PLZ Bereich öfters Umstimmigkeiten bei Handy Bestellungen (Betrug) und seit Feb 2014 gibt es bei der DHL eine neue Abteilung die solche Sendungen extra nochmal prüfen.
Kannst du uns hier bitte auf dem Laufenden halten, was schlußendlich bei der Sache rauskommt!? Das interessiert mich persönlich sehr. Immerhin gibt es in Deutschland sowas wie ein Postgeheimnis. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder Paketdienst das Recht rausnimmt, erstmal in die Sendungen zu schauen, was er da befördert? Stasi 3.0, oder was? -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
.... Immerhin gibt es in Deutschland sowas wie ein Postgeheimnis. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder Paketdienst das Recht rausnimmt, erstmal in die Sendungen zu schauen, was er da befördert? ....das Problem dürfte nicht der Paketdienst sein, sondern die schwarzen Schafe unter seinen Mitarbeitern. Für die Post selber ist es einfach nachvollziehbar: Die meisten Mobiltelefone kommen von bestimmten Dienstleistern (Arvato und Co.), der Blick auf den Absender reicht hier völlig aus, um auf den Inhalt zu schließen.
Wenn die Post die Zustellung prüft, würde ich davon ausgehen, dass in dem Gebiet zuviele Verlustmeldungen sind und der Zustellprozess einfach genauer unter die Lupe genommen wird.Gruß, Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!