Star Wars: Lichtschwertkampf eienr Kampfwurst ;-D

• Was lese ich da heute beim durchstöbern der Bangkok Post?!
    "Unser" kleines Star Wars Kid soll angeblich der am meisten gezogene File im Internet sein! Wer´s glaubt wird selig...:)

Quelle: Bangkok Post Database Section 13.08.03

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hätte nicht gedacht, das mein Thread derart Resonanz findet, vor allem nicht so lange :eek:

Gruß

Chris :)

EDIT: Rächtschraibung hatt wass Pfirsich ;):D

• Ich hätte eigentlich nicht gedacht, daß das Star Wars Kid derart Resonanz findet, vor allem so lange! ;)

Andererseits, im Vergleich zu anderen Hypes wie z.B. AYBABTU, Hatten, dem Tourist Guy oder auch Mahir hat der Junge (noch) nicht viel länger gehalten.

Von den Remixes gefällt mir übrigens der Star Wars Kid 2.0 bis jetzt am besten. :)

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    ...vor allem gibts hier jede Menge "Remixes" :)

http://www.jedimaster.net/

Danke für den Link.. :top:

Endgeil!! Das Game ist am besten!! (323 Highscore beim zweiten Anlauf :D )

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!