Nokia 7250 mit o2 vertrag für 29,- Euro; -> zugreifen?

  • Hi,


    bei der morgigen MM-Eröffnung wird es ein Nokia 7250 mit o2 Vertrag Genion Vertrag mit dreimonatiger GG Befreiung (wobei nicht ganz ersichtlich ist, ob die Jamba Option [1,- € / Monat] hinzugekauft werden muss, wohl eher nicht) für 29,- € geben!


    D.h. konkret: 21 Mon. GG vom normalen genion Vertrag + AG -> und das handy für 29,- €.


    Sollte ich da zugreifen, oder werden die Preise eh bald fallen? Was rät Ihr mir?


    Danke, borusch


    P.S.: Des weiteren gibts das 3650 mit Vodafone Fun von debitel für 1,- €. Was ist das bessere Angebot? Wo sollte ich zugreifen?

  • Für 29€ würde ich sofort zugreifen:top:


    Selbst bei guenstiger kostet es noch 96€ und der Preis ist schon sehr gut.

  • Is mal wieder ein Rechenexempel würde ich sagen...


    24 * 10 Euro GG: 240,-
    Handy: 29,-
    AGB: 25,-
    ----------------------------
    294,- Euro


    Bei guenstiger.de gelistet für 423,- Euro.


    Fazit: Kaufen :top:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hi,
    wo kriegt ich das Angebot? Wenn MM Media Markt sein sollte, hab dort reingeschaut. Ist nichts.
    Klingt ziemlich attraktiv.
    Gruß

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • @ borusch: Vielleicht solltest Du uns noch mitteilen, welchen MM Du meinst.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hammerpreis! :top:


    Für uns als normalen Händler in keinster Weise kalkulierbar - nicht mal annähernd ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Hammerpreis! :top:


    Für uns als normalen Händler in keinster Weise kalkulierbar - nicht mal annähernd ...


    Doch, wenn Du einen fetten Verlust einkalkulierst;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!