htc One M8 (New 2014 version)

  • Mir gefällt es. :top:


    Neues ausführliches Video zum htc one M8 geleaked:


    https://www.youtube.com/watch?v=Vvq4H6yI3Jk#t=107


    Allerdings sehe ich aber auch derzeit nicht unbedingt zwingend ein Grund mein 2013er htc one auszumustern? Bin noch immer sehr mit meinem htc one zufrieden. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Bin mal auf den Test des neuen One gespannt. Ist auf jeden Fall mein Favorit. Ansonsten wirds das Galaxy S5 ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Am 3. April gibt es in Düsseldorf ein Hands On, bzw. ab 31. März in z.B. Berlin, Frankfurt und München. TT und ein anschließender umfangreicher Bericht samt Bildern hier im Forum könnte da keine Möglichkeit sein Zugang zu erhalten?

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Gerät, hatte insgesamt 2 Ones (M7) und immer wieder begeistert von den Lautsprechern. Wird definitiv mein Z1c ablösen.


    Vielleicht sollte der Threadstarter die Specs hinzufügen es ist ja bereits alles geleaked ;)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Am 3. April gibt es in Düsseldorf ein Hands On, bzw. ab 31. März in z.B. Berlin, Frankfurt und München. TT und ein anschließender umfangreicher Bericht samt Bildern hier im Forum könnte da keine Möglichkeit sein Zugang zu erhalten?

    Nein, nur für Presse (und wenige Fans).


    Ich persönliche finde das One (2014) genauso langweilig wie das S5 :D


    Die Specs


    unexist


    So ein Klopper löst ein Z1 Compact ab? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, nur für Presse (und wenige Fans).


    Suche noch nach Möglichkeiten etwas aus meinem technischen Wissen und dem Interesse für Smartphones zu machen bzw. es zu teilen. Deshalb die Idee eventuell für TT dorthin zu gehen. Im Notfall einen eigenen Blog starten :D

  • Zitat

    unexist


    So ein Klopper löst ein Z1 Compact ab? :confused:


    Yup, wegen der bescheidenen Kamera, obwohl 21 MPX, aufgrund des bescheidenen Lautsprechers und aufgrund der miesen Verarbeitung. Da macht der kleinere Formfaktor nicht mehr viel wett. Ich wollte es schon zurückschicken weil mein Gerät fürchterlich knarzt. Von der Updatepolitik spreche ich erst gar nicht.


    Ausserdem geht's mir ums Prinzip. Ich wurde mit dem Z1c arglistig getäuscht, da ich in der Annahme war die Rückseite sei aus Glas. Dem war nicht so und es wurden sogar die Whitepaper angepasst. Für mich kommt kein Sony mehr in Frage.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich finde das auch ein wenig hinterhältig das nirgendwo auf die Rückseite aus Plastik hingewiesen wird.


    Man geht automatisch davon aus das es wie beim Z/Z1 eine Glasrückseite ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!