ZitatOriginal geschrieben von suka
Ähnlich grelle
Da ist überhaupt nichts grell, sondern ordentlich lange Belichtet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ähnlich grelle
Da ist überhaupt nichts grell, sondern ordentlich lange Belichtet. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boomer64
Eine Stimme der Vernunft!
Gorbatschow warnt vor Destabilisierung in Russland
...
Der 83-Jährige warnte davor, die Bluttat im Westen zum Schüren antirussischer Tendenzen zu missbrauchen.
Die Hintermänner hätten offenkundig darauf gesetzt, den Druck auf Russland zu erhöhen.
...
Auch aus meiner Sicht momentan die einzig logische Erklärung für diese Tat.
Die Zahl potenziell Tatverdächtiger halte ich allerdings für riesig. Wenn Jimmythebob sich wieder auf Amerikaner einschießt, hielte ich die Interessenlage anderer für ebenso einleuchtend. Zu nennen wären etwa Tschetschenen, Georgier, Ukrainer sowie alle anderen in unmittelbarer Nähe zu Russland Residierenden, die mit Putin eine Rechnung offen haben und den Westen gegen ihn aufbringen wollen.
Leider dürften die tatsächlich Schuldigen wahrscheinlich niemals entlarvt werden, weil erfahrungsgemäß schnell irgendwelche Täter präsentiert werden, um wieder Ruhe in die Angelegenheit zu bringen.
Einer von Putins größten Kritikern wird ermordet und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, kommen für den Mord natürlich nur Putinkritiker in Betracht.
So verschwurbelt muss man erstmal denken können.
Diese Theorie wird jetzt ja auch in russischen Medien verbreitet (glücklicherweise gibt es aber noch BBC Russia), und hier sieht man schön, wie das Regime dieses Attentat für sich nutzen kann - zum einen als unmissverständliche Warnung an alle missliebigen Oppositionellen, zum anderen zum Befeuern aller möglichen anti-angelsächsischen Verschwörungstheorien. Ich warte noch darauf, dass die Ermorderung Litwinenkos ebenfalls der CIA oder dem MI6 angelastet wird - oder, was ebenfalls auf der Linie russophiler Propaganda läge - , darauf zurückgeführt würde, dass Litwinenko zum Westen übergelaufen sei und der russische Geheimdienst daher keine andere Wahl gehabt hätte. ![]()
Ich bin froh, dass die hiesigen Qualitätszeitungen und -medien über sehr gut arbeitende Korrespondenten in Russland verfügen. Das Bild, das man dort bekommt, ist leider nicht sehr vorteilhaft, was das offenbar nicht nur autokratische, sondern vor allem überaus korrupte Putinregime angeht. (Und zu diesem Bild haben nicht unwesentlich die Recherchen von Nemzow selbst beigetragen.)
Die Diskussion mit den hier vertretenen Putin-Apologeten halte ich für weitgehend sinnlos. Vermutlich ist es am sinnvollsten, ihre Positionen einfach ins Leere laufen zu lassen, indem man sich gerade nicht an der Diskussion hier beteiligt. Das würde ansonsten auch zu einem Zeitproblem werden, denn ganz augenscheinlich betreiben einige User die Debatte hier mehr oder weniger hauptberuflich.
Hier hat der Spiegel auch schon dargestellt, welche kruden Theorien die russischen Staatsmedien jetzt verbreiten. Sie werden ja auch hier schon dankbar aufgenommen: http://Http://www.spiegel.de/p…-hardliner-a-1021097.html
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe ... Putin-Apologeten ... betreiben einige User die Debatte hier mehr oder weniger hauptberuflich.
Werden die von Putin direkt bezahlt?
(Ironie aus)
---
So politisch bedeutend ist TT auch nicht, dass sich hier jemand hauptberuflich um Russland und Ukraine kümmert.
Meine Bemerkung bezog sich nur darauf, dass es hier einzelne User gibt, die ganz außerordentlich viel Zeit auf TT im Allgemeinen und in diesem Thread im Besonderen verbringen, so dass es ein tagefüllender Beruf wäre, die m.E. zum Teil abwegigen Überlegungen und Beiträge zu kommentieren.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich bin froh, dass die hiesigen Qualitätszeitungen und -medien
Ach sowas gibt es hier tatsächlich noch ? Also ich habe da einen anderen Eindruck, wie wohl viele andere auch. Denn die Auflagen/Klicks und Reichweiten von diesen "Qualitätsmedien" schwindet von Jahr zu Jahr. Und das ist gut so !
Es werden immer mehr Menschen die sich nicht einfach so verarsc*en lassen.
Achso, ich vergaß, wir müssen ja achtgeben, dass wir von der westlichen Lügenpresse nicht manipuliert werden! Dann lieber zuverlässige Infos von Russia Today. Oder noch besser: sich seine eigenen verkorksten Theorien mit Viertelwissen zusammenbasteln.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Achso, ich vergaß, wir müssen ja achtgeben, dass wir von der westlichen Lügenpresse nicht manipuliert werden!
Ja eben und dann tu mir einen gefallen und fange auch bitte damit an. Das Wort "Qualitätsmedien" habe ich wirklich schon lange nicht mehr hören können. Und das jetzt wirklich ganz ohne Ironie !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!