Ukraine / Krimkrise

• Ja, mein voller ernst.
    Das hätte die Ukraine aber auch unabhängig vom Assoziirungsabkommens tun können oder?
    Das Abkommen ist ja nichts schlechtes.
    Dieses Recht hat dort keine Gültigkeit, genau so wenig wie das blinde erschießen von einbrechen oder das hinrichten von Mördern in Deutschland. Laut den Regeln in der Ukraine und Russland ist das erschießen von Gefangenen eben kein Kriegsverbrechen. ;)

Unabhängig davon das Krieg als solches ein Verbrechen ist, sollte man seine eigenen Werte nicht unbedingt jedem aufzwingen. Ganz egal ob diese gut oder schlecht sind.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• es gibt Neues aus der Trollfabrik in St. Petersburg.

Zitat

Sawtschuk erzählt, dass sie jeden Tag Anweisungen für ihr Wirken erhielt. Sie zeigt einen derartigen auf ihrem Handy gespeicherten „Tagesbefehl“: „Die Ukraine hat einen Reformplan verabschiedet, um Hilfsgelder vom Internationalen Währungsfonds zu bekommen.“ Hauptidee der Kommentare: „Für die ukrainische Regierung steht der militärische Bedarf über den Interessen der Bürger.“

Derartige Kommentare waren auch hier im TT-Thread zu lesen....

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...Derartige Kommentare waren auch hier im TT-Thread zu lesen....

Bekommt sie jetzt kein Geld mehr, weil sie kündigte oder wurde ihr gekündigt?

• So langsam ist der Germanwings Absturz ausgeschlachtet und nun kommt wieder Russland an die Reihe. Gestern erst mit dem geständigen russischen Soldaten in der Ostukraine (so alle 4-5 Wochen Thema), und nun mal wieder die Trollfabrik.

Diese Lügenpresse ist einfach nur noch amüsant zu lesen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So langsam ist der Germanwings Absturz ausgeschlachtet und nun kommt wieder Russland an die Reihe. Gestern erst mit dem geständigen russischen Soldaten in der Ostukraine (so alle 4-5 Wochen Thema), und nun mal wieder die Trollfabrik. Diese Lügenpresse ist einfach nur noch amüsant zu lesen :-)

Das heißt, Du bist Dir sicher, dass das "Lügen" sind? Dann klär uns doch bitte auf und trag zum Thema bei! Ansonsten bringen uns solche leeren Beiträge leider nicht weiter.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Lügenpresse ist ein global verwendeter Begriff. Nicht nur zu diesem Thema.

Das ist mir natürlich bewusst, aber Du versuchst auszuweichen. Du tust die neuesten Beiträge hier mit dem "Totschlagargument" Lügenpresse ab und ich frage Dich, warum Du Dir sicher bist, dass es Lügen sind.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Derartige Kommentare waren auch hier im TT-Thread zu lesen....

Mach den TT nicht bedeutender als er eigentlich ist.

Hunderte Kommentare am Tag schreiben, das hat hier im TT noch nicht einmal der TT'ler "Temposünder" (über 600 Beiträge in ~50 aktiven Tagen) geschafft, welcher aber nun (zu Recht!) seit Januar eine Pause von zwei Wochen einhält.

Ich denke auch, dass diese Trolle nur für ihre Putinpropaganda bezahlt werden und die Beiträge, welche fachspezifischen Bezug haben, auf eigene Rechnung geschrieben werden (müssen). Da diese Putintrolle wohl nicht diese Zeit haben um andere, nicht bezahlte Beiträge hier zu schreiben, ist es doch nicht allzu schwer mal eine Statistik darüber zu erstellen.
    So in etwa: User XYZ hat 1000 Beiträge, davon 950 im Geplauder und 50 ausserhalb. Dieser wäre für mich schon verdächtig.

Also rmol, "Raff dich auf" und mach mal so eine Statistik und dann kannst du auch Putintrolle als Putintrolle bezeichnen. Ich habe dazu keine Zeit, denn ich muss noch heute mehrere Dutzend Kommentare und Beiträge schreiben. Bin aber auf dein Ergebnis gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Das ist mir natürlich bewusst, aber Du versuchst auszuweichen. Du tust die neuesten Beiträge hier mit dem "Totschlagargument" Lügenpresse ab und ich frage Dich, warum Du Dir sicher bist, dass es Lügen sind.

Er meint damit nicht den jeweiligen Artikel sondern die allgemeine Wahrheits Qualität des jeweiligen Blattes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!