Wer ist eigentlich Frank aus Wedau, der sich ständig über all der Dinge stehen sieht?
Edit:
Oder um es anders zu sagen: zu hättest dem Autor mit deinem Beitrag in keiner besseren Weise recht geben können :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ist eigentlich Frank aus Wedau, der sich ständig über all der Dinge stehen sieht?
Edit:
Oder um es anders zu sagen: zu hättest dem Autor mit deinem Beitrag in keiner besseren Weise recht geben können :p
Wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du erkennen können, dass ich zwischen den Dingen stehe. Ich habe weder persönliche Bande in die USA noch nach Russland.
Der von Dir verlinkte Artikel dürfte aber eindeutig einem Autor zuzuordnen sein, der selbst in den USA lebt oder enge Verbindungen dorthin hat. Ebenso könntest Du als Beleg auf eine Äußerung des durch die deutschen Medien geisternden ehem. US-Botschafters Mister Kornblum Bezug nehmen.
Ich verlinke ja auch keine Artikel, die von Putins Getreuen ins Netz gestellt wurden, weil ich das für unseriös hielte.
Soviel dazu.
Das ist kein Artikel, das ist ein Debattenbeitrag.
Aus meiner Sicht der Dinge stehst du genauso "zwischen" den Dingen wie ein George W. Bush....aber meiner Wahrnehmung mag da natürlich täuschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du erkennen können, dass ich zwischen den Dingen stehe. Ich habe weder persönliche Bande in die USA noch nach Russland.
Der von Dir verlinkte Artikel dürfte aber eindeutig einem Autor zuzuordnen sein, der selbst in den USA lebt oder enge Verbindungen dorthin hat. Ebenso könntest Du als Beleg auf eine Äußerung des durch die deutschen Medien geisternden ehem. US-Botschafters Mister Kornblum Bezug nehmen.
Ich verlinke ja auch keine Artikel, die von Putins Getreuen ins Netz gestellt wurden, weil ich das für unseriös hielte.
Soviel dazu.
Es ist ja garnichtmehr zu unterscheiden, ob ein Artikel/Posting/Leserbrief/Tweet/Sonstwas von einem Putingetreuen oder sonstwem stammt. Als ob nicht schlimm genug wäre, was in und um die Ukraine geschieht. Nun muss man sich sogar zusätzlich noch Gedanken machen, was die hiesigen Westhasser und Putingetreuen antreibt, daß sie unsere Situation von weitreichender Freiheit und Wachstum ausgerechnet in Putins Richtung verschieben wollen. Wenn's hier so arg schlecht und im Niedergang begriffen ist, dort aber vertretbar und im Aufwind, nunja, warum bloß setzt sich dann trotzdem niemand persönlich in Bewegung Richtung Gelobtes Land?
Man kann ja auch zu allem und jedem seine Meinung haben. Aber "eindeutig" ist eindeutig eine unbezweifelbare Tatsachenbehauptung, die niemand zusteht, der auch nur über die gleichen Beurteilungsmöglichkeiten und -fähigkeiten wie alle anderen verfügt. Das Ergebnis sind eindeutige Unterstellungen. Es steht auch niemand tatsächlich einfach so zwischen den Dingen. Man verachtet aus irgendwelchen Gründen die eine, eigentlich verbündete Seite und meint das Ausmaß deiner Verachtung vergrößern zu können, indem man die Feinde seines Feindes wohlmeinend mit dem eigenen Feind vergleichst. Wenn es denn wenigstens noch eine zumindest nach außen hin verlässliche Struktur gäbe wie den verblichenen Kommunismus, dann könnte man ja sich ja noch entscheiden zwischen "Lieber rot als tot" oder "Lieber tot als rot". Gibt es aber nicht.
Welche Rolle spielt das schon, ob jemand von uns dem einen jedwede Kompetenz abspricht und gleichzeitig einen anderen als heute genauso kompetent wie eh und je generalqualifziert?
Putin lügt und betrügt uns die Hucke voll und wir haben dem nichts anderes entgegen zu setzen, als daß kein amerikanischer Präsident und auch Obama nicht ein reinweißer Heiliger ist? Warum sollte Putin jetzt oder überhaupt irgendwann aufhören mit der Vergrößerung seines Sowjetreiches? Vielleicht können wir ihm ja dereinst den zwischenzeitlich bundesdeutschen Osten zurückgeben. Und dann warten wir nochmal ein paar Jahrzehnte, bis der Osten ein weiteres Mal dank Zerfall und Erhebungen sich selbst zerlegt.
Ich kann mir garnicht vorstellen, daß jemand Außenstehendes tatsächlich auf die Lügen, Märchen, Unterstellungen, Schachzüge und Finten des Herrn Putin hereingefallen ist. Aber daß die Außenstehenden die Putinschen Vorwürfe lieber an den verhassten Lieblingsfeind Number One weiterreichen, weil da ja immer Rechnungen offen sind, das kann ich nicht fassen. Und an dem Punkt gerät es ins Stocken, weil man dann selbst auf so Gedanken kommt wie er von wegen "Fünfter Kolonne" und "Nationalverräter". Ja, jeder kann Freiheit und Demokratie auch dazu nutzen, um Freiheit und Demokratie langfristig zu zerstören. Aber dann ist sie weg, auch für fast jeden Demontierer.
Gibt's eigentlich Nato-Statuten, die eine Blitzaufnahme eines Landes in die Nato verhindern? d-:=
Nun gut ... man ersetze in meinem Beitrag das Wort eindeutig durch offensichtlich.
Dann passt es hoffentlich. Niemand ist unfehlbar.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wer ist Sebastian Fischer? Abgesehen davon, dass er der Autor ist ...
Lebt in also in Amerika und schreibt sowas hier.
Dass er die Ukraine-Krise durch eine gefärbte Brille sieht, verwundert mich daher nicht.
Aber gut ... wollen wir das nicht weiter vertiefen. Leider ist die Seriösität von Quellen für den Leser nur selten verifizierbar. Auch Sebastian Fischer unterstelle ich keinen gewerbsmäßigen Pro-Amerikanismus, nur hat seine Schreibweise im verlinkten Artikel bei mir gleich die Alarmglocken schrillen lassen.
Das passiert im Übrigen ebenso bei pro-russischen Artikeln - nur sind die halt bei den in Deutschland gängigen Medien höchst selten. Bei Berichten aus irgendwelchen Nischen bin ich ohnehin vorsichtig. In Sachen UA begegnen uns solche Quellen zuhauf.
Ja, warum gibt es eigentlich keine pro-russischen Artikel in den deutschen Medien?
Die Ukraine Krise ist doch jetzt seit Genf vom Tisch. Die Bild befasst sich auch nur noch in einem Bild+ Artikel darüber und erklärt uns allen was diese Konferenz gebracht hat.
Warten wir einfach auf den nächsten Brennpunkt
Vielleicht mal wieder Nord-Korea ?!
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ja, warum gibt es eigentlich keine pro-russischen Artikel in den deutschen Medien?
Ist das von den "Russen" bezahlt?
Quelle: https://www.freitag.de/autoren…-pro-russische-aktivisten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!