Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zwei neue Samsung-Handys im grau-blauen Design [ Dienstag, 26.08.2003, 12:57 ]

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung stellte heute in Schwalbach seine neuen Handys SGH-E700 und SGH-X100 vor.

Das Fotohandy SGH-E700 ist mit einem kleinen farbigen OLED-Front-Display sowie einem TFT LC Display ausgestattet. Die Kamera hat ein 1,8 Zoll-Display und bietet 65.536 Farben bei einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln. Zusätzlich ist ein fünffacher Digitalzoom und die Möglichkeit für Serienfotos integriert. Bei der Bildbearbeitung ermöglicht es die Umwandlung zum Negativ sowie in Schwarz/Weiß- und Sepia-Ton-Darstellung oder zur Bleistift-Skizze.

Das SGH-X100 ist nicht mit einer Kamera ausgestattet und bietet ein 1,6 Zoll-Display. MMS mit bis zu zehn Seiten können bei beiden Telefonen in einem 9MB großen Multimedia-Speicher bearbeitet und gespeichert werden. Des weiteren bieten die Handys Platz für 200 SMS und 1000 Telefonbucheinträge sowie 600 kB Kapazität für Java-Spiele. Zwei Spiele sind jeweils vorinstalliert.

Die polyphonen Klingeltönen bieten bis zu 40 Stimmen. Auch die Standardfunktionen wie Dual Band, GPRS, Infrarotschnittstelle und integriertes Modem sind bei beiden Geräten vorhanden. Die Telefone wiegen 86 Gramm.

Das SGH-X100 bietet dabei 200 Stunden Standby- oder bis zu dreieinhalb Sunden Sprechzeit. Die Standby-Zeit wird beim SGH-E700 bei 230 Stunden liegen, dafür ist die Sprechzeit auf drei Stunden begrenzt. Zu seinem Lieferumfang gehören Headset, PC-Software und Datenkabel. Beide Handys sind in einen grau-silbernen Design gehalten.

Wie ein Sprecher des Unternehmens de.internet.com auf Nachfrage mitteilte, wird der Preis des SGH-E700 unter 500 Euro liegen. Das SGH-X100 kostet unter 200 Euro. (tn)

Quelle

thalabel

• Tach Leude
    das E700 scheint wirklich ziemlich gut zu werden...dazu ist es ziemlich klein!
    Echt cool wenn alles an Bord sein wird!:top:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Bericht ......

Hallo uLuKaI,
    danke für die nette Begrüßung.Das mit dem Bericht habe ich wohl übersehen ...dachte schon ,dass ich was neues beitragen kann :(
    Ich will dieses Handy sofort haben :D
    Finde es voll toll

• Bei einem der grossen deutschen Netzbetreiber ist es schon mit dem Vermerk "in Kürze" im Onlineshop gelistet. Kann wohl wirklich nicht mehr lange dauern. :D :top:

P.S.

Lieferumfang soll folgendes beinhalten:

GPRS-Handy Samsung SGH-E700

Li-Ionen-Standardakku 800 mAh

Reiseladegerät: AC-Eingang 100-240 V, 50/60Hz, 110 mA; DC-Ausgang 5,0 V, 700 mA

Headset

Halteschlaufe

Bedienungsanleitung (Deutsch/Englisch)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Bei einem der grossen deutschen Netzbetreiber ist es schon mit dem Vermerk "in Kürze" im Onlineshop gelistet. Kann wohl wirklich nicht mehr lange dauern. :D

Das war es auch schon am Dienstag voriger Woche, zumindest kurz.
    Ich hoffe nur, dass man das Handy irgendwo auch ohne das ganze Branding bekommt und das nicht all zu spät...

• Das hoffe ich auch.. Wird es in Deutschland eine Version ohne das branding geben? Kommt sie zeitgleich? Das Logo mach das Handy sowas von hässlich.. furchtbar.. und die rosa taste ist einfach nur *zensiert*..
    Naja hat jemand infos dazu?

• Wie ist das eigentlich: ich hab mal gehört, dass Samsunghandys die Darstellung vom "O2-Homehäuschen" (komisches Wort, oder?) nicht unterstützen. Stimmt das etwa? Kann doch nich sein. War das vielleicht früher mal so?

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Wie ist das eigentlich: ich hab mal gehört, dass Samsunghandys die Darstellung vom "O2-Homehäuschen" (komisches Wort, oder?) nicht unterstützen. Stimmt das etwa? Kann doch nich sein. War das vielleicht früher mal so?

Ich hatte mal ein paar Tage ein S100 zur Verfügung, da ging es nicht. War allerdings ein Gerät mit T-Mobile Branding, vielleicht war die Software nicht dafür vorbereitet.

Beim V200 einer Freundin habe ich das Häuschen hingegen schon gesehen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!