Htc one u. die Verarbeitungsqualität 2014

  • Guten Abend,


    ich habe heute das dritte Htc one erhalten. Dieses hat auf den ersten Blick, keine größeren Mängel in der äußern Verarbeitung.


    Allerdings eine schiefe Einschalttaste. Möglicherweise geht die Taste irgendwann gar nicht mehr. Nur wer weiss, was ich nach einer erneuten Reklamationen erhalte.
    Bin langsam gefrustet. Vom Htc one X kenne ich solche Qualitätsprobleme nicht. Mein Anbieter hier ist 1u1.


    Sind irgendwelche Schwierigkeiten bekannt, bin ich der einzige?
    Zurück, oder damit leben (bis zum Ausfall)?


    Anbei Bilder:
    http://mypost.de/home/ertw/HTCONE.jpg
    http://mypost.de/home/ertw/HTCONE2.jpg
    http://mypost.de/home/ertw/HTCONE3.jpg


    Eine ordentliche Verarbeitung sieht anders aus :(


    Danke und Gruß

  • Wie auch immer... die Taste ist schief. Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen, bei den Htc one Geräten von 1u1?
    Überlege alles zurück zu geben und mir ein Gerät vor Ort zu kaufen, auch wenn es etwas teurer kommt.


    Geht das jetzt?

  • Hallo,


    Ist das das Goldene?
    Ich hatte auch das Goldene und ich weiß aus sicherer Quelle dass das Design des Powerbuttons mit dieser Variante geändert wurde. Bei den vorherigen Farbvarianten (schwarz, silber, rot) saß dieser zu tief.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Es ist ein Silbernes. Wegen mir darf der Knopf ja Tief, hoch sein, aber nicht schief...
    Diese Version, habe ich jedenfalls in den Märkten vor Ort, noch nicht gesehen.

  • Meiner war genauso schief - hatte aber das Goldene welches im Dezember des Vorjahres auf den Markt kam. Wann hast du dein Gerät gekauft? ICh bin mir sicher dass das bei den neuen Ones so gewollt ist.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!