auto tastensperre 7650?

  • So, jetzt hab auch ich ein 7650, und direkt eine Frage, die mir weder die BDA noch die Suche beantworten konnten: ist es irgendwie möglich, die Tastensperre automatisch einzuschalten, wenn man die Tastatur zuschiebt?

  • Hallo,


    Ja, mit diesem Zusatzprogramm:


    Klick! :)



    Gruß,
    Chris


    Edit:
    Genauso geht es auch z.B. mit dem Filemanager SeleQ, dieser ist aber vom Speicherverbrauch größer und nicht kostenlos.
    Das obige Programm hingegen hat nur 5kb und ist kostenlos!

  • wie is das eigentlich mit dem unterschied vom speicherverbrauch wenn man jetzt entweder Keylock nimmt oder SeleQ...
    was spart da mehr an der ressourcen??
    denn ich hab SeleQ laufen
    und es ist ja der ganze Fileexplorer immer in "arbeitsspeicher" ... also ich kann mir vorstellen das Keylock da besser wäre ...


    hat da wer son paar technische daten oder erfahrungswerte??


    Gruss Tommy

  • oder Du nimmst eProfilesPro.. da wird der KeyLock direkt automatisch mit gestartet.. ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Danke für die Antworten, hätte mich auch gewundert wenn Nokia an so was praktisches selbst gedacht hätte:D


    Bisher konnte ich das Proggi noch nicht testen, weil ich keine BT Verbindung aufbauen konnte, werds weiter versuchen, vielleicht klappts ja irgendwann.

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    [...]
    Bisher konnte ich das Proggi noch nicht testen, weil ich keine BT Verbindung aufbauen konnte, [...]

    Dann jage es doch per IrDa auf's Phone. By the way: Zum aktivieren wenn Programm geöffnet "Menütaste" drücken, sonst wird das nix. Hätte ich ohne Tipp, von Mr. 7650, Mr. kleinweder himself auch nicht geschafft :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!