Der Uli Hoeneß Steuerprozess Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    ... McD hat sich schon von HoWe als Lieferanten getrennt ...


    Die "Nürnberger" habe ich schon lange nicht mehr bei McDonalds gesehen. Das war eine begrenzte Aktion, hat nichts mit dem Fehlverhalten des ehemaligen Bayernpräsidenten zu tun.

  • UH schreibt dann demnächst in der JVA Landsberg seine Memoiren


    "FC Bayern und die wundersame Vermehrung des Geldes"


    mit einem Gruß - und Vorwort von Edmund Stoiber ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    [...] Der FCB ist ebendso wenig Hoeneß, wie Hoeneß FCB [...]


    Das müsste mal jemand der Presse sagen.... ;)

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • handyman1981
    "... Aktionsprodukt ... planmäßig aus dem Sortiment genommen."
    ---
    Mir hat die Currywurst auch nicht geschmeckt. Lag eher an der Soße als an den Würsten.
    Vorher gabs ja die ORIGINAL NÜRNBERGER, die wurden schon vorher aus dem Sortiment genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von a101
    UH schreibt dann demnächst in der JVA Landsberg seine Memoiren


    "FC Bayern und die wundersame Vermehrung des Geldes"


    mit einem Gruß - und Vorwort von Edmund Stoiber ... :D


    Haftanstalt Landsberg und Buch schreiben, da war doch schon mal was? Ja, genau vor 90 Jahren hat ein UH AH ...


    Na das sind ja aussichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich glaube, ihr seit nicht mehr in der Lage zwischen der Person Uli Honeß und den FCB zu trennen. Der FCB ist ebendso wenig Hoeneß, wie Hoeneß FCB.


    das ist eher das Problem manch anderer hier. man sieht eine Straftat und vermutet überall weitere und stellt blind zig Personen unter Generalverdacht. nach dem Motto: wo das eine ist, muss noch mehr sein.


    die StA hat nun zigtausend unterlagen. sollte es dort einen verdacht geben, wird automatisch in dieser richtung ermittelt. Wenn kein verdacht besteht, wird aber auch nicht das komplette leben von Hoeneß und seinen weggefährten durchsucht, wie sich das hier manche wohl wünschen, um dann noch irgendwas zu finden -> "da muss doch was sein".


    Erklärungen wann er was wie gemacht hat, braucht er ansonsten niemanden gegenüber zu machen. auch nicht denjenigen, die scheinbar neidisch auf seine anlagestrategie sind ;)
    dazu: wenn ich mich nicht irre, hat Hoeneß sich auch nicht festgelegt, dass er ausschließlich solch angeblich unrentablen devisengeschäfte getätigt hat.

  • Man kann schlecht neidisch auf eine Strategie sein, die am Ende einen Verlust erwirtschaftet, oder? ;)


    Ich finde es süß, wie dieser Mann verteidigt wird.


    Und bei dieser Art der Steuerhinterziehung hätte ich genau das erwartet. Nämlich dass Herr Höneß mal genau erläutert, wie er das ganze Geld denn nun genau a) zusammen gesammelt hat und b) es so rasant vermehrt hat. Dazu war er aber anscheinend noch nicht einmal in der Lage, was erklärt, wieso sich die Steuerschuld ständig erhöht hat.


    Sorry, aber die Sache stinkt zum Himmel....

  • Nein, das geht der breiten Öffentlichkeit rein Garnichts an, das ist seine Privatsache. Er muß sein Einkomnen nur ordnungsgemäß versteuern. Das er dies nicht gemacht hat, darin liegt sein Fehlverhalten wofür er sich verantworten muß. Das sein Steuerfall an die Öffentlichkeit durch Verletzung des Steuergeheimnisses gezerrt wurde ist ebenfalls eine Straftat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!