Eurovision Song Contest

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Aber um welchen Preis?


    Der ESC war immer eine Familiensendung.
    In Zukunft werden aber nicht mehr so viele Familien mit Kindern den ESC sehen, um ihren Kindern den Anblick von Leuten wie der Siegerin zu ersparen.


    Ganz ehrlich, ich finde Dein Kommentar wirklich nicht ok. Wenn man Kindern, wie murmelchen schon schön sagte, nicht mal das Prinzip Dragqueen erklären kann, dann ist das bitter. War doch ein gelungener Auftritt, das Gesamtpaket hat doch gepaßt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Der ist eine Dragqueen, so wie Olivia Jones auch.


    Wobei das bei Olivia Jones gut aussieht, bei der Wurst aber knapp *hinter* der Kotzgrenze ist. Einfach nur schlecht und ohne "Antidiskriminierungsbonus" hätte diese Wurst absolut keine Chance gehabt.


    Der soll doch beim "European Freak Contest" auftreten, oder als das "Biest" in "The Beauty and the Beast".

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Aha, eine Familiensendung also...


    Bei uns war das jedenfalls so, dass wir die Sendung jedes Jahr gemeinsam angesehen haben.


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    So kann man Homophobie ... auch tarnen... :D


    Da liegst Du so was von falsch: Ich würde es sehr begrüßen, wenn 80% aller Männer homosexuell wären :D .


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen im gegensatz zu dem deutschen Katzgejammer. :top:


    Hier muss ich Dir leider zustimmen: Der deutsche Betrag war in jeder Hinsicht eine Katastrophe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Da liegst Du so was von falsch: Ich würde es sehr begrüßen, wenn 80% aller Männer homosexuell wären :D .

    Nicht mitten im Satz aufhören zu zitieren :D

  • Er sie es egal. Ich fand das Lied von Österreich grottig. Da gab es wirklich einige bessere.
    Ist eh eher Politik Spektakel als Musik Contests.
    Durch Merkel haben wir beim letzten mal massig Punkte eingebüßt und dieses Jahr wurden die Mädels aus Russland ausgebuht.
    Was hat das noch mit dem ursprünglichen Sinn zu tun.
    Vom Punkte hin und her schieben ganz zu schweigen :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Na bitte, hat Österreich endlich wieder mal gewonnen:


    http://orf.at/stories/2229439/


    :top:


    Der beste Song gewinnt ja immer! :D :rolleyes:


    Den Song von Herrn/Frau/Es(s) :confused: Wurst muss ich mir gleich downloaden! Der ist unglaublich gut! :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ....


    Der soll doch beim "European Freak Contest" auftreten, oder als das "Biest" in "The Beauty and the Beast".


    ESC "ist" und war schon immer der European Freak Contest.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    ESC "ist" und war schon immer der European Freak Contest.


    Ach so, na dann ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!