Welcher Shop verkauft swap-Geräte?

  • Da sind die ersten Preise ...


    1 Stck. Ericsson T20s inkl. Bluetooth Headset für 153 €
    1 Stck. Motorola V70 für 454 €
    3 Stck. Siemens S45 Silver für 221 €
    1 Stck. Siemens C45 oriental blue ohne Akku für 129 €
    6 Stck. Nokia 5510 für 227 €
    1 Stck. Nokia 6310i black für 344 €
    1 Stck. Nokia 6310i silver für 344 €
    1 Stck. Nokia 6310i beige ohne CD und BDA für 344 €
    1 Stck. Nokia 8910 titan (grey) für 690 €
    1 Stck. SonyEricsson T68i arctic blue 428 €
    6 Stck. Digital Camera für 9210 für 78 €
    6 Stck. Nokia 9210 mit Digi Cam 512 €


    Alle o. g. Artikel sind brutto Preise, d. h. inkl. MWSt. Für alle Lieferung zzgl. Versankosten in Höhe von 5,90 €.


    Weitere Angaben zu den Geräten, wie Zustand, Alter, usw. usf kann ich leider nicht machen :(


    Tja, keine Ahnung wie die so sind :rolleyes: möchte darüber hier ebenfalls nicht diskutieren.


    Wer eins (oder mehrere) möchte bitte Info in diesem Thread, per PN oder per E-Mail an Laubi@handykoelsch.de


    So long ...


    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Kein 7650 im Angebot? Schade... :(

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Laubi: Du meintest doch, dass su alte Geräte hättest (3210, S25, ...) wie sieht`s damit aus? :confused:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • die Preise sind aber immer für ein GErät, oder?
    5 9210 für insgesamt 500€ kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen ;)
    Aber das 5510 wurde doch schon mal für <100€ verschleudert... über 200 sind da ja doch etwas teuer...

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Da sind die ersten Preise ...




    erstmal danke für deine bemühungen, doch ich glaube die eion oder andren sind ein wenig enttäuscht. suchte man doch eher klassiker, die noch irgendwo rumfliegen... s35, s25, 6110.


    du schreibts, dass eine preisdiskussion nicht gewünscht ist, allerdings muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei einem 5510 für über 200€ etc. ein wenig verarscht vorkomme.
    dominik:D :top:

  • Zitat

    allerdings muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei einem 5510 für über 200€ etc. ein wenig verarscht vorkomme.


    Jupp, das ist nen bischen happig. Das gibts im Moment bei fonez.de für 115€ als Neuware mit Garantie.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Und dafür so ein Wirbel?! Vielleicht sollte das Vorhaben mit dem Shop für Swapgeräte doch nochmal überdacht werden. :o

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • am besten vergessen wir das alles doch ganz schnell, oder?
    für laubi hats wohl nur abeit gebracht, den usern hats wohl auch kaum was gebracht.


    sorry laubi ist nichts gegen dich, aber gebracht hats keinem was.


    wäre für schließung.


    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Und dafür so ein Wirbel?!

    Wer macht denn Wirbel? Dannnoch ein mad-Smilie :( und *kopfschüttel*

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    für laubi hats wohl nur abeit gebracht, den usern hats wohl auch kaum was gebracht.

    Tja, so sieht's leider aus. Ich wollte hier auch kein Geschäft machen, halt nur Euch die Möglichkeit geben an SWAP Geräte zu kommen. Zwingen kann und möchte ich keinen!!


    :rolleyes:


    im übrigen ist es doch auch durchaus ein gutes Zeichen, zu sehen dass die TT Händler uns nach wie vor Top Preise machen :)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!