Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Klasse Angebot!


    ... Habe leider noch Vertrag bis Mitte Oktober bei einem anderen Anbieter :(


    Da hofft man doch, dass sowas wieder reinkommt ;-)

  • ein auszahlungsangebot für Junge Leute bitte per pn, danke

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Hallo alle zusammen



    dersuperstar: okay machen wir Carsten ich mach eine sofortige Portierung über Simyo



    dome_s: könntest du sehr gerne machen es würde natürlich alles beschleunigen



    riegelme: Okey klar kein Problem das machen wir dann so und habe dir die e-Mail noch mal zugesendet



    Aronier: Habe jetzt alles angepasst und dir noch mal per e-Mail zugesendet


    Bitte alle Anfrage über PN Vielen Dank


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Heißt die Woche Verfügbarkeit, dass nach Aktivierung das Gerät innerhalb einer Woche bei mir eintreffen sollte?

  • Bekomme ich trotzdem noch eine Zusage auf Dein Angebot von gestern mit 34,99 und der Auszahlung?
    Hatte leider noch nicht die Rechte auf die PN zu antworten.

  • Sollte jemand abspringen o.ä. wär ich noch für ein Angebot Junge Leute mit Auszahlung bzw Junge Leute mit iPhone 5S zu haben :)

  • Hallo Aristotelis


    Sobald die erfolgreicher Aktivierung erfolgt kann es bis zu einer Woche mit der Lieferung dauern da im Moment eine sehr große Anfrage stattfindet, weil eigentlich sind die Geräte sofort Lieferbar


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!