Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Ich habe das eigentlich auch nur angemerkt, da es mich gewundert hatte, dass sich bei der ja anscheinend nicht geringen Zahl an betroffenen Kunden noch kein Vermerk im System befand bzw. sich niemand wirklich über i-mobile24 beschwert hatte.

  • Also ich habe bei Vodafone meine Stornierung beantragt. Die Mitarbeiter klangen auch recht zuversichtlich, dass es klappt... Mal sehen

  • aachener im Shop oder über die Hotline?


    Ich hatte eine ausführliche Beschwerdeemail geschrieben. Bisher noch keine Reaktion

  • Hotline - habe das Problem geschildert und betont, dass ich sehr zufrieden mit dem Netz bin und auf Kulanz gehofft... Ich weiß aber auch erst in 14 Tagen ob das klappt. Die Stornierung liegt wohl bald bei i-mobile.


    Zusätzlich habe ich einfach mal den "Rohvertrag" von i-mobile im Kontaktformular hochgeladen

  • Habe nun i-mobile eine Frist bis Ende nächster Woche gesetzt.
    Sofern die Zahlung bis dahin nicht eingegangen ist werde ich mich zur Polizei begeben und Anzeige erstatten. Auch erwäge ich ein Mahnverfahren.


    Andere sollten selbiges tun. Es kann nicht sein, dass mit Auszahlungen geworben wird und dann kein Geld da ist.

  • Jetzt ist nicht mal mehr jemand am Telefon zu erreichen ("Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen")!

  • Kann ich ja froh sein das ich die Auszahlung noch erhalten hab
    Sieht ja echt scheiße aus für alle anderen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayz89
    Kann ich ja froh sein das ich die Auszahlung noch erhalten hab
    Sieht ja echt scheiße aus für alle anderen :eek:


    Willkommen im Klub, hab meins zum Glück auch

  • Zitat

    Original geschrieben von GerEliteSteff
    Willkommen im Klub, hab meins zum Glück auch


    Zitat

    Original geschrieben von Nayz89
    Kann ich ja froh sein das ich die Auszahlung noch erhalten hab
    Sieht ja echt scheiße aus für alle anderen :eek:


    wann habt ihr beide dennabgeschlossen wenn ich fragen darf

  • Zitat

    Original geschrieben von chaosman
    wann habt ihr beide dennabgeschlossen wenn ich fragen darf


    Eine Freundin (türkischer Nachname) hat es ohne Nachfrage erhalten, ich (deutscher Nachname) trotz mehrfacher Nachfrage nicht.
    Wir haben am selben Tag abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!