Mahlzeit,
ich wollte mal hören, ob auch jemand von diesem Problem betroffen ist.
Ich habe selbst hier über des Forum bei einem Händler 2 Vodafone Smart-M Verträge mit iPhone 5S abgeschlossen. Beide Verträge mit Rufnummernportierung zum 01.04.2014.
Nun hat mir Vodafone Micro-SIMs geschickt, obwohl das iPhone 5S ja nur Nano-SIMs schluckt.
Nun habe ich das Problem, dass mir niemand eine Nano-SIM zusenden möchte.
Der Händler sagt, er hätte damit nichts zu tun, weil Vodafone bei Portierungen stets Micro-SIMs versendet und er darauf keinen Einfluss hätte.
Vodafone behauptet jetzt auf mehrmalige Nachfrage, sie könnten mir auch nicht helfen, weil die Rufnummern bei Ihnen nicht registriert wären (klar, Portierung ist ja auch erst am 01.04.).
Das ist ja ganz toll, wo ich ja schon die Micro-SIM mit meiner Rufnummer von denen bekommen habe.
Wenn das jetzt bedeutet, dass ich erst ab dem 01.04. einen Nano-SIM beantragen kann, quasi, wenn ich den Vertrag also schon nutzen möchte und dann nachher für diesen "tollen" "Service" auch noch 25 € pro Nano-SIM-Karte bezahlen darf, bekomme ich aber einen Rappel. :mad:
Hat von euch noch jemand dieses Problem?
Müsste ja mehrere Leute geben die zu einem Vodafone Vertrag mit Rufnummernportierung ein iPhone bestellt haben, oder?
Beste Grüße
Luke