Drillisch mit neuen EU-Tarifen und Optionen ab April

  • Hat schon jemand versucht, mit noch aktuell bestehender Restlaufzeit in die neuen Tarife zu wechseln ?


    Nato

  • Kann man diese Optionen bei allen SIM-Karten (zB bei DeutschlandSIM) buchen?
    Ich sehe in der Servicewelt zwar die Werbung für die neuen Optionen, in der LIste der für mich buchbaren tauchen sie jedoch nicht auf (ich habe einen alten ALL-IN 50 für 4,95€/Monat

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Kann man diese Optionen bei allen SIM-Karten (zB bei DeutschlandSIM) buchen?
    Ich sehe in der Servicewelt zwar die Werbung für die neuen Optionen, in der LIste der für mich buchbaren tauchen sie jedoch nicht auf (ich habe einen alten ALL-IN 50 für 4,95€/Monat


    Wird wohl noch umgestellt, oftmals schaffen Sie es nicht alles an einem Tag umzustellen. Sind doch einige Änderungen die es gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hat schon jemand versucht, mit noch aktuell bestehender Restlaufzeit in die neuen Tarife zu wechseln ?


    Nato


    meinem brudet wollten sie diesbezueglich ein angebot machen, O-Ton.

  • Sehe ich das richtig, dass es keine Tarife mehr im Vodafone Netz gibt, oder wird da gerade neu verhandelt?
    Weiß jemand, ob man die EU Tarifoptionen auch als Bestandskunde bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    Weiß jemand, ob man die EU Tarifoptionen auch als Bestandskunde bekommt?


    Yep, bei einem "alten" 16,95€ Tarif über Hellomobil stehen die Optionen zur Auswahl.

  • ja, bei meinem alten ALL-IN50 bei deutschlandSIM gibts auch die EU light und EU 100 option


    EDIT: mittlerweile sind auch die restlichen Auslandsoptionen buchbar. Hat wohl wirklich etwas gedauert bis das alles in den Datenbanken eingepflegt war....

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Deutschlandsim Flat S im Vodafone-Netz: Bisher nur das "alte" Datenpaket (100MB für 9,99 Euro) verfügbar.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Deutschlandsim Flat S im Vodafone-Netz: Bisher nur das "alte" Datenpaket (100MB für 9,99 Euro) verfügbar.


    Für VF wurde auch nichts angekündigt. Überhaupt scheint der Schwerpunkt bei Drillisch nun bei O2 zu liegen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Für VF wurde auch nichts angekündigt.


    Lese aber in keiner Meldung, dass die neuen Optionen nur für Karten im o2-Netz gelten...


    EDIT: Es gibt noch Hoffnung, in der Drillisch-PM steht: "Die EU-Tarife werden ab Anfang April sukzessive bei allen Marken eingeführt."

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!