LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

  • Hallo zusammen,


    die Vodafone Mobile Internet Flat ist wieder mit 410,00 € Auszahlung da!!!


    Nachträglich könnt ihr den Junge Leute oder SoHo Rabatt selbstständig nachbuchen - und spart noch mehr!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die letzte Möglichkeit nochmal alle Vorteile von Vodafone auszunutzen!
    Ab nächstem Monat werden die Konditionen sinken und Zielgruppenrabatte (Junge Leute, SoHo, etc.) können nicht mehr mit dem Online Vorteil kombiniert werden.
    D.h. für euch: Sonderaktionen wie diese wird es vorerst nicht geben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Tarifhighlights:


    1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)


    2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 4,5 GB in den ersten 12 Monaten (danach 3 GB)
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)



    Monatliche Grundgebühr: 19,99 €
    Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €
    - Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt -



    SimOnly: -410,00 € Cash



    Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…le-internet-flat-7-2.html
    Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…e-internet-flat-21-6.html



    Smartphones und Tablets findet ihr ebenfalls unter den Links.



    Bitte beachtet:
    - Alternative Angebote gibt's auf Anfrage. Bitte schreibt uns eine Mail.
    - Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.
    - Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf dein Bankkonto.


    Und damit auf in ein schönes Wochenende :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    Server ist offline, kann nicht bestellen... Wie lange gilt das Angebot.
    Wo gebe ich an, dass ich ein dc Wechsler bin?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ist das richtig, dass nur die Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 LTE kann?



    Ja, ist richtig.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Würde gerne meine Callya-Nummer portieren, allerdings habe ich die Callya-Karte noch nicht :rolleyes:
    Kann ich während des Bestellprozesses in das Rufnummern-Feld bei der Rufnummernportierung erstmal irgendwas reinschreiben und das später noch verändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Ja, ist richtig.

    Vodafone bewirbt das nicht, aber die Erfahrung eines halben Dutzend VF-MIF72 Aktivierungen (zwischen 2011 und Ende 2013) lautet, daß bei all diesen Verträgen LTE automatisch freigeschaltet wurde nach einmaligem Einlegen in ein passendes LTE-Gerät (z.B. VF-K5005). Es kommt fast postwendend eine SMS über die in den nächsten ein, zwei Tagen bevorstehende LTE-Freischaltung und so geschieht's dann auch.

    Je suis Charlie

  • Muss das denn zwingend der Vodafone Webstick sein?


    Ich hoffe mal nicht, jedes Hand geht doch, oder?

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Hi


    wie hast du den CallYa wechsel gemacht? Einfach Rufnummer mitnahme???
    Ich habe auch bestellt konnte die PDF aber nicht drucken, hattest du das gleiche Problem?


    gruß

  • Ist es möglich anstatt der Auszahlung ein Ipad Mini 2 mit Retina dazu zu bekommen?
    Bitte um Preise für die 16 GB Cellular und 32Gb Cellular Variante, Danke ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!