LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever


    Erst hier eine Auszahlung von 410 € anpreisen, damit die Leute auf eine Bestellseite mit nur 360 € locken ...


    Ich hatte auch Sonntag 23.03. Abends per E-Mail mit Verweis auf dieses Forum angefragt und bekam dann von der Hotline den Verweis auf die Website mit 360,00 Euro Auszahlung.
    Nach Anfrage heute die Auskunft, die Hotline kannte die Aktion mit 410,00 Auszahlung nicht. Im Nachhinein keine Änderung der Auszahlung möglich. Tja...

  • Ihr schreibt eine Mail und dann wird es schon noch 410€ geben. Habe eben erst mehrere Freigaben zur Anpassung gegeben.
    Die Freischaltung wird aber ausschließlich im April erfolgen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ihr schreibt eine Mail und dann wird es schon noch 410€ geben. Habe eben erst mehrere Freigaben zur Anpassung gegeben.


    Kann ich bestätigen. Danke nochmal.

  • DaRappa
    hab dir vorhin auch nochmal ne pn geschickt. Hoffe auf Annahme. War leider bei mir alles ein bisschen kurzfristig wegen der Arbeit :-D, danke. Grüße

  • nach Abklärung mit dem Kundendienst wird wohl hoffentlich wie bei euch die 360€ Auszahlung auf 410€ umgeändert. Vertrag abgeschlossen. Danke

  • Mein Vertrag wurde am Freitag freigeschaltet.


    Allerdings teilte mir VF mit, dass ich knappe 25,00 Euro monatlich bezahlen soll.


    Hat noch wer sich nach den Monatsgebühren erkundigt ?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Mein Vertrag wurde am Freitag freigeschaltet.


    Allerdings teilte mir VF mit, dass ich knappe 25,00 Euro monatlich bezahlen soll.


    Hat noch wer sich nach den Monatsgebühren erkundigt ?


    ja die können irgendwie ihre eigenen Rabatte nicht im System sehen. Wenn du 3 mal da anrufst bekommste auch 3 verschiedene aussagen. Ich glaube die können den online rabatt nicht sehen, deshalb die fehlenden 5 euro. warte einfach mal ab wird schon passen, bei meinem ersten vertrag vom februar ist alles richtig inkl.soho

  • Mein Vertrag (Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 - CallYa-Wechsel) wurde am Donnerstag aktiviert.


    Die Rechnung von talkthisway.de sieht wie folgt aus. Es ist von "möglicher nachträglicher Einbuchung von Rabatten" die Rede.


    In der Preisübersicht auf der ersten Seite der Vertragsunterlagen, die unterschrieben zurückgesendet werden sollen, steht folgendes:


    Also 24,99€/Monat.


    DaRappa
    Bezieht sich die "nachträgliche Einbuchung" auf den zweiten Rabatt (5€ Onlinerabatt)? Warum ist dieser in der Preisübersicht nicht aufgeführt? Kann man davon ausgehen, dass die Nachbuchung ohne Probleme abläuft?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • @ DaRappa:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ihr schreibt eine Mail und dann wird es schon noch 410€ geben.


    Gilt das auch - nachträglich - für meine (schon aktivierte) Bestellung # 200046249?


    Hoff... :D

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!