Dann kann man ja gleich zum nagelneuen Nokia 220 (40€) oder Asha 230 greifen.
Günstigstes Prepaidhandy mit Radio gesucht
-
-
-
Willst du das Geraet zum Sport verwenden?
Wuerde da ueberlegen ob es nicht besser ist gleich in guenstiges Smartphone oder Featurephone zu nehmen, das man auch als MP3-Player, Cam und Internet nehmen kann, so das du das Haupthandy dann daheim lassen kannst. Gibt es ja auch schon unter 100 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von konitime
...Nokia x2-02 ... RDS Radio ... ohne Kopfhörer und zusätzlich ... Dual Sim...
Habe ich mir auf Deine Anregung hin - danke dafür! - mal angesehen, weil mir ein Dual-SIM mit ohne Headset funktionierendem Radio gut gefallen könnte. Es hat aber leider einen Haken: lt. Rezensionen ist es nicht möglich, für die beiden SIMs unterschiedliche Klingeltöne einzustellen. Das ist für mich aber sozusagen eine Basisqualifikation eines jeden Dual-SIM_Handys, dass man schon am Klingelton erkennt, auf welcher SIM der Anruf eingeht. -
Die Suche hat sich für mich erledigt.
Ja, ich wollte ein günstiges Prepaidhandy mit Radio für den Sport.
Da ich während dem joggen nur Radio hören will, dachte ich mir, da wäre ein Prepaidhandy mit Radio geeignet.Habe mir jetzt jedoch einen kleinen SanDisk MP3 Player mit Radio gekauft.
Unglaublich klein, unglaublich leicht, mit Farbdisplay und FM Radio für gerade mal 15 Euro. :top:
Gab es bei uns im örtlichen Mediamarkt, versiegelte Neuware von 49,99 auf 14,99 reduziert - da kann man nicht meckern. -
@ SunnyStar:
Welches SanDisk-Modell ist das?@ Mobilmeister/all:
Gibt's von dem erwähnten GT-2121 auch eine Dual-SIM-Variante? -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
@ SunnyStar:
Welches SanDisk-Modell ist das?
San Disk Sansa Clip 8 GB -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
@ Mobilmeister/all:
Gibt's von dem erwähnten GT-2121 auch eine Dual-SIM-Variante?Nein - nur eine identische Single-SIM ohne Bluetooth - deshalb beim Kauf / Bestellung explizit auf das "B" in der Modellbezeichnung achten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!