Suche günstigen Prepaid-Tarif im D-Netz ab 300 MB Datenvolumen

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Tarif im D-Netz für einen wenig-Telefonierer und wenig-Surfer (Rentner) mit folgenden Eigenschaften:


    - Keine Vertragslaufzeit (bwz. nur einen Monat)
    - D-Netz
    - Daten: ab 300 MB/monatlich
    - Telefonieren 9/minute oder Freiminuten
    - Bis 8 Euro monatlich
    - Portierung (eingehend) muss möglich sein
    - (Auslands-Daten-Roming zu erträglichen Peisen)


    Kann mir da jemand was empfehlen?


    Schönen Gruß
    frez

  • 8 Euro für 300 MB?


    Denke, das wirst Du nicht bekommen. Zumindestens nicht mit den anderen Anforderungen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Im D-Netz wird das nicht klappen, da liegt man eher bei 10 €. VF-Netz (z.B. Rossmann) kommt wohl näher ran als T-D1 (z.B. Penny/Jamobil).


    Bei den Roaming-Anforderungen würde ich aber auch mal über E+ nachdenken (z.B. Aldi, 11ct/Min, aber dafür 60/1, und im Ausland z.Zt. wahrscheinlich das beste Angebot).

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    8 Euro für 300 MB?


    Denke, das wirst Du nicht bekommen. Zumindestens nicht mit den anderen Anforderungen.


    Doch, mit den Tarifen der Drillisch-Gruppe ist das zu machen. Nur mag die halt nicht jeder.
    Hier mal der TT-Partnerlink zu Smartmobil.
    100 Min + 100 SMS + 300 MB im Vodafone-Netz ohne Laufzeit für 7,95 Euro sollte der Anfrage entsprechen.

  • Danke für die Tipps. Besonders der Tarif von Carsten sieht interessant aus.

  • O2 (direkt) erhebt eine Portierungsgebühr in Höhe von 30 Euro. Der Anschlusspreis bei Smartmobile beträgt 20 Euro. Macht 50 Euro für einen Vertragswechsel eines Wenigtelefonierers der jetzt ein Smartphone hat :flop:


    Gibts da vielleicht doch was im günstigeren o2-Netz?
    Idealerweise ohne Anschlussgebühr und mit Startguthaben.


    Grüße
    frez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!