1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo!


    Hätte gerne ein Angebot DSL50 inkl. großem Homeserver. Bin Neukunde, da ich vom Kabelanbieter komme.


    Kann man den Vertrag auch in die Zukunft abschließen? Ziehen erst Mitte Januar um. Dieser ein monatige Testbetrieb gilt doch immer oder? Mir wäre es nämlich wichtig, dass auch 50Mbit in der Wohnung ankommen.


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo,


    Derzeit existiert ein DSL-Vertrag mit der Telekom, der bis Ende diesen Monats gekündigt werden muss, damit der Vertrag am 07.01.2016 endet (laut Aussage der Telekom).


    Habe nun Interesse am 1&1 DSL 50000 Vertrag (mit oder ohne Router)


    Bitte um ein Angebot.
    Mein derzeitiger Vertrag ist noch ungekündigt. Das erledigt 1&1 oder?
    Würde das bis Ende diesen Monats klappen?

  • Ich hoffe Ihr wisst schon, dass 1&1 gerne mal mitten in der Laufzeit die Brandbeite auf 2.000 Fixiert und euch nie wieder hochstuft! @Technisch nicht realisierbar... obwohl man 1. davor mehrere Jahre eine Geschwindigkeit 9.000 hatte und nach dem Wechsel zu einem anderen Anbieter wieder lockere 8.000 erreicht.
    Und das ist nicht nur mir Persönlich passiert, sondern 3x in meiner engsten Familie.

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50 mit Homeserver.
    Neukunde.
    Angebot bitte einmal mit & einmal ohne MVLZ.


    Vielen Dank
    schnix

  • Nabend,


    ich hätte auch gerne ein Angebot. Und zwar für folgende Kondtionen:


    Neukunde (kein Anbieter momentan)
    50 Mbit mit IP-TV (MVLZ)
    Mit und ohne Router


    Verfügbarkeit ist gegeben.


    Vielen Dank


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!