1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von schlupp_der_2
    Hallo
    Mein Telekom Vertrag ist gestern ausgelaufen, jetzt bräuchte ich einen einfachen Dsl Vertrag , günstig ohne Mietgerät, Router wäre schön, hab nur noch ne Fritz 7270


    Hallo,


    derzeit muss man noch hardware von 1&1 mit dazubestellen und eine monatliche Miete bezahlen.
    Und sei es nur das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat.


    Der Routerzwang soll ja im August entfallen. Mal sehen, ob 1&1 dann für Bestellungen ab August weiterhin Miete oder Kauf als Option anbietet. Man kann sich dann auch selber um einen Router kümmern.


    Wenn die "Sofort-Start-Option bei Ihnen möglich ist, dann haben Sie in 1-2 Tagen wieder Internet.
    An sonsten dauert ein Neuanschluß ca 2-3 Wochen.


    viele Grüße


    Christian

  • Könnte ich bitte ein Angebot für 50 MBit/s & 16 MBit/s mit 1&1 Homeserver+ haben? Der Anschluß soll in 76694 zum 01.08.2016 erfolgen.

  • Hallo,


    ich interessiere mich für eine DSL-Flatrate (Geschwindigkeit egal) mit/ohne Festnetzflat.


    Der Anschluss wäre in 82362 zum 1.8 oder 1.9.2016


    Vielen Dank.


    Grüße
    Benedikt

  • an Handy4less


    Hi Handy4less,


    ich würde gerne einen 1&1 Vertrag abschließen. Habe mich eben neu registiert und kann erst in 24 Stunden PN´s schreiben. Könntest Du mir vielleicht mitteilen, ob Du mir weiterhelfen kannst? Suche einen 1&1 Anschluss.


    Gruß
    Flashclaude

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Ich bitte ebenfalls um ein Angebot zum Anbieterwechsel im Februar 2017 zu 1 und 1.


    Tarif: DSL 16 Spezial, Fritz Box nicht zwingend erforderlich, wenn der Preis allerdings passt, warum nicht ;)


    Kein Mietgerät!


    Ich warte noch immer auf ein Angebot :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Ich warte noch immer auf ein Angebot :(


    ja, Ihr PN Postfach war voll, als ich es am 21.07.16 schicken wollte.


    Ich probiere es dann nicht ständig, sondern warte, bis der user mir sagt, daß sein Postfach wieder frei ist.


    Und das Postfach ist immer noch voll :(
    Bitte das Postfach etwas leer machen und dann kurz melden.



    viele Grüße


    Christian

  • würde mich über ein Angebot freuen...


    Eckdaten:
    - 100er VDSL Tarif mit ISDN-Komfort-Option & Upload-Option 40 - es müsste im Idealfall 1 Nummer von von KD/Vodafone portiert werden
    - ohne Hardware bzw. mit dem 0€ Teil -> eigener Router vorhanden
    - Vertragsstart am Besten zum Jahresende - wenn man denn bei Festnetz die Nummer vorzeitig rausportieren kann oder 1&1 die Nummer einfach später portiert (Vertrag bei KD/Vodafone läuft im Jan/Feb. aus)
    - PLZ 27753 / Vorwahl 04221


  • Hallo,


    wenn der Vertrag Jan/Feb erst ausläuft, dann startet der 1&1 Vertrag auch erst dann.
    Man kann das aber auch als Neuvertrag ("kein Anschluß vorhanden" ) bestellen, dann zahlt man natürlich doppelt im Monat.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    würde gerne ein Angebot für den 50er Tarif haben. Eine Rufnummer muss von aktuellen Telekomanschluss mitgenommen werden. Hardware muss nur das Modem sein.


    Bitte um Angebot per PN


    Gruß und Danke

  • Guten Tag!
    Hätte gerne ein Angebot für VDSL50 mit 1&1 HomeServer+ (FRITZ!Box 7490). :)
    Ach ja, falls wichtig: Bin aus Hamburg und habe einen monatlich kündbaren Alice ISDN 16000 Altvertrag.
    Hauptnummer möchte ich mitnehmen. 24Monate Laufzeit ist ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!