1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Suche DSL16000 Wechselangebot. Da 100 GB im Monat mehr als ausreicht, wäre der 1&1 Basic-Tarif in Ordnung. Über Ob*m bekommt man ihn ohne die 9,95 € Versandkosten.
    Gibt's noch bessere Angebote? Telekom Regiovorteil greift übrigens leider nicht.


    Wie viele Monate im Voraus kann man einen 1&1 Vertrag machen? Ist zu erwarten, dass die Angebote so auch im Januar bestehen, oder sollte man noch dieses Jahr wechseln?
    Letztes Jahr gab's ganz nette Weihnachtsangebote, kommt sowas dieses Jahr wieder?

  • Mein aktueller Vertrag ist gekünidgt. Ab Februar 2018 kann ich zu 1&1 wechseln. Welche Angebot sind möglich?


    Bin auf der Suche nach einem aktuellen Smartphone (auch mit Vertrag möglich)

  • Auch ich bitte um ein Angebot für Wechsler
    - DSL 50 (Festnetzflat ist mir egal)
    - Fritzbox 7590
    - Vorwahl 02642
    - PLZ 53424
    - Anschluss wird erst ab April 2018 benötigt, bis dahin Telekom

  • Bitte ein Angebot für einen Wechsler von der Telekom direkt.


    Aktuell ist vorhanden: VDSL 50, Entertain, V723-Router/Modem (99 Cent Miete), 2x 303-Medi-Receiver (gekauft)


    Bei 1&1 gewünscht:


    VDSL 50 (minimum)
    Router/Modem
    TV (wenn möglich)
    Vorwahl 030/ PLZ 10315

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo, bitte um ein Angebot:


    Neueinzug
    DSL 50
    mit/ohne Fritzbox


    PLZ 28203
    Vorwahl 0421



    Alternativ bitte auch Telekom Magenta Zuhause M anbieten.


    Danke

  • Guten Morgen,


    wie ich gerade feststellen musste, hat 1&1 den WLAN Router nicht mehr im Programm.


    Anstelle des WLAN Routers rutscht nun der HomeServer Speed an diese Stelle (2.99 Euro im Monat)


    Der HomeServer Speed+ kostet nun 4.99 Euro im Monat (anstelle 6.99 Euro im Monat).


    Da sich die Provision für den HomeServer Speed geändert hat :
    Die bisher erstellten persönlichen Angebote sind nicht mehr gültig.



    Die Aktion mit den 100,- Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme ist leider vorbei.


    Aktuell erlässt 1&1 bei Wahl des HomeServer Speed/HomeServer Speed+ die monatlichen Routerkosten für die ersten 12 Monate (24 Monatsvertrag).




    Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.



    viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!