1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hi,

    magst du mir grade nochmal ein Angebot für 1&1 DSL 100 ohne Hardware schicken.... Falls es das noch gibt?!


    Viele Grüße

    BillX

  • Hallo, ich hätte gerne jeweils ein Angebot über 50, 100 und 250 Mbits mit Router, Allnet Flat und mind. zwei Rufnummern.

    Altvertrag: o2 ungekündigt. Laufzeit bis 28.04.2021

  • Moin,


    hätte gerne ein Angebot über 1&1 VDSL 100, Neuanschluss, ohne Hardware. Telefonie unwichtig.


    Mit 24 Monaten Laufzeit, optional ohne MVL.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne mal ein Angebot. Es handelt sich um einen Neuanschluss und bei uns sind 50mbit möglich. Hardware wird nicht unbedingt benötigt , aber eine zweite Rufnummer wäre vorteilhaft.


    Tausend Dank.

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne eine Angebot.

    Bestehender Vodafone/Unitymedia Anschluss gekündigt zum 31.01.2021.

    100mbit Leitung, Telefonie unwichtig (keine Nummernmitnahme nötig), DSL Hardware vorhanden.


    Danke!

  • Hallo,


    ich bin bei 1&1 und habe noch den DSL 100 Vertrag. Ich würde gerne auf die 250er Leitung wechseln wollen. Über ein Angebot würde ich mich freuen.


    Schöne Dank im Voraus. :)

  • Hallo,


    ich bin bei 1&1 und habe noch den DSL 100 Vertrag. Ich würde gerne auf die 250er Leitung wechseln wollen. Über ein Angebot würde ich mich freuen.


    Schöne Dank im Voraus. :)

    Hallo,


    leider kann ich weder Vertragsverlängerungen anbieten, noch Tarifwechsel.
    Bitte wenden Sie sich direkt an 1&1.

    viele Grüße
    Christian

  • Hallo,


    Meine Eltern sind aktuell bei der Telekom, leider sehr unzufrieden da permanent Internetausfälle und Abbrüche an der Tagesordnung stehen. Daher möchten Sie wechseln, Vertragslaufzeit aktuell leider noch bis 02.08.2022.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die neuen Vertragskosten für den Zeitraum übernommen werden?

    Neue Hardware wird nicht benötigt.

    Bitte ein Angebot für DSL 50 mit Rufnummernmitnahme und Laufzeit über 2 Jahre (wenns geht gerne auch ohne MVLZ).


    Vielen Dank vorab und viele Grüße

    Mustafa

  • Hallo Christian,


    könntest Du uns ein Angebot unterbreiten?

    Sind zur Zeit bei Vodafone, Vertrag ist zum 12.05.21 gekündigt.


    Wir möchten einen neuen Vertrag abschliessen, ausschliesslich DSL kommt in Frage, ab 50 Mbit/s reicht. Festnetznummer wäre eine Option, kein muss. Hardware ist ebenfalls optional, wenn dies zu hohe Mehrkosten verursacht nehmen wir lieber die Hardware die wir haben.

    TV nicht notwendig.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!