Die Slots können abwechselnd 3G, d.h. die als DatenSIM ausgewählte hat 3G. Es ist dann egal ob SIM1 oder 2.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Slots können abwechselnd 3G, d.h. die als DatenSIM ausgewählte hat 3G. Es ist dann egal ob SIM1 oder 2.
M.
komisch ist das hier der Preis ja schon gleich gar nicht sinkt, nicht mal um ein paar Euro
dachte Whats up ist nun wieder da...aber ich kanns nicht finden.
Wenn man weiß wie man Whats app schreibt, dann findet man es auch.
Also ich finds im Store auch nicht mehr. Weder in richtiger Schreibweise noch in den Top-Downloads...
nun habe ich es ...aber nur über die Seite von WhatssApp
+
Hallo zusammen,
nun habe ich es seit Montagmorgen. Bin eigentlich von diesem kleinen Nokia Lumia 630 Dual SIM sehr begeistert.
+ Es ist erstaunlich schnell!
+ Es hat sehr gute Empfangseigenschaften, das auch mit WLAN.
+ Meine Tochter wohnt im oberen Stockwerk (das WLAN habe ich von dort)- und ich habe noch Empfang in unserer Wohnstube, das schafft sonst nur mein 1520.
+ Display und die Bildqualität sind echt sehr gut.
+ Das WLAN funktioniert wirklich mit beiden SIM-Karten, aber natürlich nur je einzeln.
+ Der Ton ist bei Gesprächen recht gut.
- Leider sieht man auf dem Display wirklich alle Abdrücke, schade, aber natürlich nur bei abgestelltem Handy.
- Fotos geht nur nach Datum sortiert. Album fehlt.
- Bildschirm von Fotos fehlt: Eigene Aufnahmen, Alben, Datum, Kontakte; Favorten ( könnte hier Lieblingsfotos heissen), dann auch Anwendungen.
- Hier fehlen dann auch die die schönen Bilder die das 1520 jedes Mal irgendwoher holt.
- Bildschirm bei Sonnenlicht geht gerade so. Nur mein LG G2 hat hier auch nicht viel mehr zu bieten.
Wegen seiner Handlichkeit, werde ich das Nokia Lumia 630 ganz bestimmt behalten.
Liebe Grüsse, Chris
So liebe Leute,
als Ersatz für mein Sony Tipo und aus Neugier auf WP habe ich mir als Zweithandy nun auch ein Lumai 630 zum ausprobieren bestellt ...
Ich bekomme es in Orange ![]()
Hat jmd einen guten Vorschlag für eine Tasche (kein Flip) oder besser Case ??
Grüße
grizuac
Je nach Materialangebot kaufe ich immer bei http://www.fitbag.de/ oder http://www.raedan.de/
Qualitativ habe ich dabei keine wirklichen Unterschiede feststellen können, aber wie gesagt wechselt die Stoffauswahl dann doch immer mal und es lohnt sich, beide Seiten anzusurfen.
Hallo skip,
Danke für die Antwort.
Ich habe mir jetzt erstmal ein TPU Case günstig gekauft und werde mir die Taschen mal anschauen. Ich glaube aber dass so ein
case besser für mich geeignet wäre...
Grüße
grizuac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!