Nokia Lumia 930

  • Hätte ja sein können, dass jemand Stand heute was weiß. Bei O2 hab ich nicht ins Forum geguckt. Die Leute hier wissen in der Regel ja mehr :top:


    Dann warte ich halt mal und sehe,was kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Weiß zufällig jemand, ob's das Lumia 930 bei O2 auch in orange geben wird? Haben bisher leider nur Weiß gelistet ...


    Aktuell nur in weiß, auch in den Vorankündigungen ist es nicht in orange dabei.


    Gruß,


    Sandra

  • Hallo Sandra,


    vielen Dank für die Info. :)
    Muss dann mal sehn, wo ich das in Orange bei einer VVL herbekommen kann. Weiß geht leider gar nicht und umbauen mag ich nicht.


    Viele Grüße,
    Taylormade

  • Habe mir letzte Woche erstmalig mit dem 930 ein Windows Phone zugelegt.
    Bisher hat mich immer die "sehr eingeschränkte" OS-feature list zurück gehlaten.


    Mit 8.1 wollte ich es nun endlich mal probieren......


    Ich muss sagen....hoppla...damit hätte ich nicht gerechnet.
    Ich bin nun wirklich ein "alter Hund" bei den Handys. Habe mit den Betriebssystemen schon so ziemlich alles durch.


    Was Stabilität und Wertigkeit angeht, war ich immer ein iOS-Verfechter
    Was Einstellmöglichkeiten anging, ist Android sicher am flexibelsten.
    Was Business-Tauglichkeit angeht, ist BB10 mein bisheriger Favorit.


    Nun habe ich nicht mit WP 8.1 echt überraschen lassen. Das System ist echt klasse.
    Ich konnte ohne Probleme meinen iCloud-Account synchronisieren (Mail, Kalender, Kontakte). Und das "out of the box".


    Ich werde jetzt mal die nächsten Tage probieren....aber das Ganze sieht wirklich seeehr vielversprechend aus.


    Womit sich wieder zeigt: Manchmal lohnt es sich "Über den Tellerrand" zu schauen :)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    mir ging es genauso.
    Habe schon ewig Apple, bin aber mit 8.1 wirklich zufrieden.


    Habe das 8.1 schon länger drauf, wirklich sehr gut.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Gestern war das 930 bei MM noch gelistet für den alten Preis, heute mit den 19% ist es nicht mehr auffindbar im Onlineshop....

  • @themastar:


    Die machen das ja auch nicht zum ersten Mal mit solchen Aktionen.... :)


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Schade, da hätte ich auch zugeschlagen.... ob man es wohl in den Märkten Vorort bekommt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!