Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • @all


    wir machen keine Angebot mit dem iPhone 6 oder 6 plus bis es lieferbar ist, das gibt nur Streß mit euch, mein Tipp Auszahlung nehmen und bei Apple bestellen, das ist die ersten 2 Monate der schnellste und günstigste Weg , wie die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat günstig an das Gerät zu kommen.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    würde mich über ein Auszahlungsangebot mit dem Magenta M und Magenta L Plus freuen - ggf. als Business wenn besser :)


    Danke und viele Grüße
    Manuel

  • Würd mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta M und L jeweils mit Unterwegs-Paket freuen. Wenn Business-Konditionen besser, dann gerne dafür ein Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!