Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsnagebot für den Magenta S und M Tarif. kein Student also "Normalo".
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsnagebot für den Magenta S und M Tarif. kein Student also "Normalo".
Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta S und M Tarif friends.
Danke
Ein Angebot mit Auszahlung für den MagentaMobil S Business und den MagentaMobil M Business (eventuell auch normal falls rentabler) wäre toll. Danke!
Alternativ bitte mit iPhone 6 64GB ...
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M (falls möglich als VVL - hab noch einen telekom vertrag).
danke schon mal!
Ich hätte gerne Angebote für:
1) VVL Magenta Mobil M + Iphone 6 spacegrey 64GB
2) VVL Magenta Mobil L + Iphone 6 spacegrey 64GB
3) VVL Magenta Mobil M + Auszahlung
4) VVL Magenta Mobil L + Auszahlung
Und eine allgemeine Fragen:
Spielen bei den Anbietern in diesem Forum die Tarife "inkl. Top-Smartphone" /+20€ GG im Monat irgendeine Rolle? Gibt es darüber sinnvolle Konstrukte für uns Interessenten?
@all
alle PN's sind raus.
Gruß
mobiyou
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit Neuvetrag Magenta Mobil M und L, und (falls möglich) VVL Magenta Mobil M + L. Keine Portierung.
Danke!
Hallo!
Wenn möglich, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif "Magenta Mobile S Friends" sowie für den Tarif "Magenta Mobile M Friends".
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M ohne Handy.
Vielen Dank vorab,
Grüße,
Mike
Kann man schon das Z3 oder Z3 Compact vorbestellen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!