Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Hi,


    ich bitte ebenfalls um ein Angebot für 2x T-Mobile MagentaMobil M Business + Rufnummermitnahme (von O2) mit Auszahlung. Die beiden Verträge sollen unter derselben Kundennummer laufen.


    Besten Dank!


    zigzag

  • lindenize


    Ja genau mH heisst mit Handy.


    sanr


    ja klar einfach bestellen die Geräte sind Online.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,
    ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot zu den tarifen MagentaMobil S, M und L.
    Danke und ein schönes Wochenende

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zu dem Magenta Mobil M. Gibt es einen Unterschied in der Auszahlung zwichen mit Handy und ohne Handy, abgesehen von den 240 €, die ich auch mehr zahle?


    Danke!

  • Hi,


    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobile S Friends sowie für den Tarif Magenta Mobile M Friends.


    Danke!
    Chris

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den neuen Magenta Mobil S Friends und auch für den M Friends.


    Danke und Grüße,
    justsports

  • Angebot


    Angebot
    Benötige auch ein Angebot zwecks Portierung von vodafone ,diese läuft jedoch erst im November aus.
    1x Magenta mobil Business L Plus mit ontop international 400 mit Top handy alle 12 Monate,
    + 1x combi Card L Business mit handy
    2x iphone 6 64 GB bevorzugt


    Bitte um ein Angebot


    P.S. Geht magenta 1 wenn über die Firma ein t-com Anschluss läuft.


    Gruß


    __________________
    HTC ONE M8 Chrom mit VIP Nummer+Red M
    Base Go+ 50 GB Paket + LG Nexus 5
    Congstar 9 Cent Flex mit LTE + LG G3


    Whatsapp SIM : Code für 10 Euro Freunschaftswerbung: 13C412797


    Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

    o2 Can Do ;)

  • Mich würde auch die Auszahlung für Magenta mobil M ohne Handy und mit Handy interessieren.
    Rufnummer soll von AldiTalk (vorher war ich bei Congstar) mitgenommen werden.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!