Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Hi,


    bitte auch ein mich ein Auszahlungsangebot für den Comfort M Friends per PN. Merci :)

  • Ich würde auch gern ein Angebot für Normalos mit Portierung von o2 haben. Soll Mitte Juni bestellt werden. Gruß!

  • Hi, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends mit Spotify Option.
    Vielen Dank.

  • Hi,
    gibt's für mich da auch eine Möglichkeit entweder als Vetragsupgrade vom Comfort S oder als VVL?
    Liebe Grüße,
    Nikitae

  • nikitae der Vertrag kann bei einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife gewechselt werden, allerdings ist die Subvention nicht ganz so hoch.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!