Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Ich habe eine WhatsappSim mit den alten Konditionen (1GB pro Monat) wie sieht es da mit dem Roaming aus? Gilt das jetzt europaweit? Vielen Dank für die Auskünfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Verstehe sowieso nicht, warum Whatsapp SIM interessanter als Netzclub sein sollte...


    Keine Zwangswerbung und LTE sind zwei wichtige Gründe.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Keine Zwangswerbung und LTE sind zwei wichtige Gründe.


    LTE gibt es bei Netzclub auch und wird Zug um Zug gerade freigeschaltet.
    Die Werbung ist zu vernachlässigen bei 2-3 SMS/Emails im Monat (kann man ganz einfach blocken per SMS im Smartphone sowie Mails in den Spam Ordner, wenn nicht gewünscht).


    Daher sehe ich tatsächlich keinen Vorteil mehr für die Whatsapp Karte.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von btraber
    Ich habe eine WhatsappSim mit den alten Konditionen (1GB pro Monat) wie sieht es da mit dem Roaming aus? Gilt das jetzt europaweit? Vielen Dank für die Auskünfte.


    Ich denke schon. Nichts spricht dagegen, wenn eine Option gebucht ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe jetzt mal eine Karte geholt wegen der Gratis Flat,die ist ganz praktisch wenn man die Karte nur im Ersatz Handy drin lassen möchte.


    Wie seht ihr eigentlich im Vergleich preislich zu anderen Anbietern den 1500 Einheiten Whatsall tarif für 10 Euro monatlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    hat mal jemand in der letzten zeit versucht mit einem 5€ alditalk aufladecode guthaben zu laden, geht das noch?


    Leider nicht probiert,nur mit einer 10 Euro Eplus Karte,und das ging problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Leider nicht probiert,nur mit einer 10 Euro Eplus Karte,und das ging problemlos.


    dann werd ich das demnächst mal selbst testen.

  • Jetzt bekommt man 2000 Einheiten(MB,SMS,Minuten)für 10 Euro monatlich,und 500 Einheiten für 5 Euro.


    Was ist nicht mehr so toll finde,ist das wenn keine Option gebucht ist,man zwar Whatsapp nutzen kann mit 32 kbit/s,aber nicht mehr so wie früher bis zu 1 GB ungedrosselt,denn mit 32 kbit/s kann man keine Fotos zum Beispiel per Whatsapp vernünftig versenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne


    Was ist nicht mehr so toll finde,ist das wenn keine Option gebucht ist,man zwar Whatsapp nutzen kann mit 32 kbit/s,aber nicht mehr so wie früher bis zu 1 GB ungedrosselt,denn mit 32 kbit/s kann man keine Fotos zum Beispiel per Whatsapp vernünftig versenden.


    meine frau war vor kurzem in spanien und hat alles gesendet über mobile daten ohne option nur mit dem grundtarif, fotos gehn schon, die brauchen halt bissl länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!