Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Bezüglich Prepaid wiki:
    Da steht bei Whatsapp Sim unter Rufnummernbereich
    0163 und 01578,
    ich habe aber eine Nummer mit 0178 von Whatsapp Sim.
    Keine Ahnung ob das relevant ist,wollte es nur erwähnen.



    Falls es jemand im PrepaidWiki aktualisieren möchte, ich habe 0177 als Vorwahl.
    Aber ich glaube das alle Vorwahlen von E-Plus vertreten sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Falls es jemand im PrepaidWiki aktualisieren möchte, ich habe 0177 als Vorwahl.
    Aber ich glaube das alle Vorwahlen von E-Plus vertreten sind.


    Ja gibt alles von 0163 bis 0157x

  • Mir ist heute aufgefallen das die Sprachqualität bei Whatsapp auf einmal unterirdisch war.


    Paar Sekunden Verzögerung und dann hat man sich immer selber gehört.


    Das war nur über die Whatsapp Sim so, über Wlan keine Probleme.


    Kann am Empfang gelegen haben,eventuell wird die Funktion aber bereits von den Netzbetreibern gestört.


    Vielleicht kann ja jemand anders mal demnächst probieren.


    Einladungen funktionieren ja auch seit heute wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Falls es jemand im PrepaidWiki aktualisieren möchte, ich habe 0177 als Vorwahl.
    Aber ich glaube das alle Vorwahlen von E-Plus vertreten sind.


    Kannst Du mir die 3 nachfolgenden Ziffern nennen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kannst Du mir die 3 nachfolgenden Ziffern nennen?


    Es sind alle Nummern quer gemischt, es wird zugewiesen was gerade im E-Plus Pool frei ist

  • Mittlerweile habe ich eine weitere Gutschrift erhalten. Allerdings kam diesmal nur die SMS "erfolgreich aufgeladen". Nicht warum.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile habe ich eine weitere Gutschrift erhalten. Allerdings kam diesmal nur die SMS "erfolgreich aufgeladen". Nicht warum.


    Die sms Warum kann bis zu 24h später kommen.

  • Habe die SIM mal in ein Nokia gelegt. Nun ist die SMS angekommen, dass ich jemanden geworben habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!