Das stimmt natürlich. Wie die das handhaben wissen wir ja auch nicht. Bin jedenfalls mal gespannt wann bei den nächsten die Bonus Guthaben gut geschrieben werden.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Komischerweise kam nun nach mehr als 3,5 Wochen, also knapp das Doppelte der Widerrufsfrist, bei mir auch die Gutschrift und habe SynToms oder ggf. auch onemasters Code genommen.
-
Scheinen nun ja immer mehr zu werden, auch in anderen Foren schreiben die Nutzer dass nach und nach das Guthaben aufgebucht wird.
-
Habe das Guthaben nun auch erhalten.
-
Bei mir nun auch. Das Warten hat sich unerwarteterweise doch gelohnt.
-
In den AGB steht ja, dass jede weitere Aufladung das Guthabenzeitfenster um 6 Monate verlängert. Klappt das auch mit 1€ Überweisungen oder 5€ ALDI TALK Vouchern?
-
Jepp... Gab das Guthaben nun auch bekommen. Vielen Dank an die geworbenen!
-
Ja stimmt,
vielen Dank alle die meinen Code genutzt haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In den AGB steht ja, dass jede weitere Aufladung das Guthabenzeitfenster um 6 Monate verlängert. Klappt das auch mit 1€ Überweisungen oder 5€ ALDI TALK Vouchern?
Zumindest hat die Freundschaftswerbung die Gültigkeit um (ab dem Datum der Wertstellung) 6 Monate verlängert. -
So wie es ausschaut muss jetzt nur noch ein neuer Kunde geworben werden um die 10 Euro zu bekommen, laut Whatsapp...
Zitat3. Sobald eine Person ihre eigene WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet hat, schenkt WhatsApp SIM jedem von euch beiden 10 € Prepaid-Guthaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!