Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Musst du halt austesten, da in den AGB nichts steht wohl unbegrenzt.
    Allerdings ist dann nicht sicher ob du die 10€ für die Freundschaftswerbung bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wo?

In der Bucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ist eine Rufnummerportierung von blau zu WhatsApp SIM problemlos möglich?

Gibt es eigentlich noch weitere Anbieter, welche einen ähnlichen Tarif (komplette Aufteilung der Einheiten auf Minuten/SMS oder MB möglich) anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von yehawk
    Ist eine Rufnummerportierung von blau zu WhatsApp SIM problemlos möglich?

Ja, denn es handelt sich dabei nicht nur um einen Traif- sondern auch um einen „Anbieterwechsel“ (von Blau Mobilfunk GmbH zur E-Plus Service GmbH).

Ein Hinweis dazu noch: bei einer Portierung von Blau weg ist zu beachten, daß das Portierungsentgelt nicht vom Guthaben abgebucht wird sondern nach Bestätigung des Portierungswunsches überwiesen werden muß! Achtung: Nicht überweisen, bevor man die Bestätigung vom Blau-Service erhalten hat, daß der Portierungswunsch dort eingegangen ist, sonst wird der Überweisungsbetrag als Guthaben aufgebucht!

Zitat

Original geschrieben von yehawk
    Gibt es eigentlich noch weitere Anbieter, welche einen ähnlichen Tarif (komplette Aufteilung der Einheiten auf Minuten/SMS oder MB möglich) anbieten?

AFAIK ist WhatsAppMobile derzeit der einzige deutsche Prepaidanbieter, bei dem man die Einheiten völlig flexibel zwischen Min, SMS und MB aufteilen kann.

Gruß,
    0151

CallYa, FONIC (ex netzclub), o2 Prepaid, Blau (Postpaid), simquadrat (Altvertrag), satellite, GMX-Freephone, RedBull Mobile

• Okay, vielen Dank, 0151.

Kann ich auch über DailyDeal ein reduziertes Starterset kaufen und dennoch von der Freundschaftswerbung profitieren?

• Nach dem es in letzter Zeit etwa 14 Tage gedauert hat bis eine Aufladung erfolgte, warte ich jetzt schon wieder gut einen Monat auf zwei Aufladungen.

Geht es anderen auch so?

• Bei mir wurden am 26.01. Aufladungen gebucht, Codes hatte ich am 10.01. herausgegeben.

Gruß Corrado aus HH

• Ich glaube da hat sich der Designer nicht mit dem Tarifmanager abgesprochen. Das eine Smily zeigt auch eine Russland-Flagge und dort gibt das EU-Paket auch nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!