Vorstellbar ist das. Schließlich soll ja WhatsApp „immer gehen“. Dazu gehört natürlich auch WhatsAppCall
- und wenn man drosseln würde, wäre VoIP eigentlich nicht mehr gescheit möglich ...
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Ich glaube es waren eher andere e-plus Tarife gemeint wie ADAC prepaid und Aldi Talk.
-
.
Hat jemand vor kurzem von Simyo nach WhatsApp portiert und hat Erfahrungswerte wie lange die Portierung dauert ?Portierung von Eplus zu Eplus ist weiterhin kostenlos ?
200 Minuten Paket bei Simyo läuft noch 2 Wochen. Wenn die Portierung länger dauert würden wir noch etwas warten.
Ist ja echt blöd, dass ich meine Lebensgefährtin jetzt nicht mal selber werben kann..............
. -
Steht auf der Rückseite der Retail-Verpackung eigentlich die Rufnummer bzw. die Rufnummerngasse drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von krebser
Steht auf der Rückseite der Retail-Verpackung eigentlich die Rufnummer bzw. die Rufnummerngasse drauf?Ich habe bisher kein Whatsapp Bundle gesehen wo die Rufnummer vorher bekannt war.
Lasse mich gern aufklären.Gruss
-bas- -
Schade, ich hätte mir vorher gerne eine 0177er Vorwahl gesucht.

-
Zitat
Original geschrieben von krebser
Schade, ich hätte mir vorher gerne eine 0177er Vorwahl gesucht.
OT:Findest Du z.B. bei Netto[kom] und dann portieren.
-bas-
-
Die Rufnummer wird erst bei Aktivierung zugeordnet. Wird dann per E-Mal mitgeteilt.
-
Kann jemand bestätigen das es aktuell immer noch 600 Einheiten + 1,6Gb Daten gibt?
-
.....also mein letzter Abrechnungszeitraum April bis Mai : Verbrauch 1,3 GB Daten und 150 min Telefonieren!
Scheint also noch zu gehen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!