Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Hallo,

wie hier schon geschrieben wird NUR der neue Tarif aktiviert, egal ob man ein altes Package an der Tanke kauft. Das einzige was angeboten wird, das man den KP erstattet bekommt, wohin man die Karte dann schicken soll wird nicht verraten.
    :confused:

Das einzige was funktioniert ist alte AKTIVIERTE Karten zu erwerben und dann umzuschreiben. Aber selbst bei eBay gibt es da wenig bis nichts.....

Gruß

• Sorry- dann hatte ich nicht richtig gelesen. Vielen Dank für deine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch

wie hier schon geschrieben wird NUR der neue Tarif aktiviert, egal ob man ein altes Package an der Tanke kauft.

Nö. Ich habe Ende Oktober oder Anfang November ohne Probleme eine alte Karte aus meinen Beständen zum alten Tarif aktivieren können.

• Meine "alte" Karte, welche neu aktiviert wurde, wurde nach genau einem Monat in den "neuen" Tarif umgestellt. Ergo:

Es ist egal, das Aktivierungsdatum zählt. Daher sind nur alte WA-Karten interessant, die den alten Tarif haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es ist egal, das Aktivierungsdatum zählt. Daher sind nur alte WA-Karten interessant, die den alten Tarif haben.

Auch nö. Zumindest wohl nicht für alle Karten. Meine läuft auch nach über einem Monat und der ersten Aufladung immer noch im Fußnote-(2)-Tarif. Die Option war zwischenzeitlch sogar einmal versehentlich für ein paar Tage ausgelaufen, ließ sich aber zu alten Konditionen wieder neu Buchen.

• Hallo,

das glaube ich nicht.
    Man erkennt die Änderung am einfachsten auf dem Willkommens-PDF nach der Registrierung. Ich glaube der neue Tarif heißt Whatsapp 10 auf dieser.
    Meine Neuregistrierung einer ,alten, SIM erfolgte sofort im neuen Tarif, eine Wahl war nicht möglich und die Hotline meinte das dann nur eine Erstattung der Kaufgebühren möglich ist, ein Wechsel sei definitiv nicht möglich.
    Nachdem dies hier schon mehrere bestätigt haben und Du moinmoin der Einzige bist, glaube ich dies nun nicht so einfach.

Gruß

• Ich habe gerade in der Willkommensmail nachgeguckt:

Registrierung vom 6.11.
    Tarif WhatsApp SIM
    (ohne 10)

Auch im angehängten "Kundenauftrag WhatsApp SIM" steht:
    Tarif: WhatApp SIM
    (ohne10) und als Option
    Kombi-Optionen WhatsAll 600

• Stand bei mir auch. Und? Entscheidend ist, was in Kundencenter (voice/web/app) mitgeteilt wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stand bei mir auch. Und? Entscheidend ist, was in Kundencenter (voice/web/app) mitgeteilt wird.

Auch dort Tarif WhatsApp SIM ohne 10. Als Fußnote für die WhatsApp 600 Option wird Nr. 2 angegeben.

Vielleicht überzeugen diese Screenshots ja die Ungläubigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!