Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Die in Deiner Verpackung gültigen AGB spielen eh keine Rolle, denn mit Freischaltung würdest Du eh die neuen akzeptieren. Ich bin Kunde seit der 1. Stunde, und noch nie war die Guthabengültigkeit > 6 Monate. Mir ist es in der Tat wurscht, da man ja mit minimalen Beträgen auf 6 Monate verlängern kann.

Ich habe hier auch noch ca. 10 alte Sets (OVP) liegen.

Gruß Corrado aus HH

• Ich bin auch Kunde seit beginnt, und die Gültigkeit war immer 24 Monate und das war bisher auch bei allen anderen Eplus Karten so, egal ob Simyo, Blau, Base, free & easy oder Aldi. Simyo hat es dann so weit ich weiß irgendwann auch mal auf 12 Monate geändert.

Gut möglich das die AGB irgendwann angepasst wurden. Ich hab mich beschwert, das meine Gültigkeit nicht mehr wie üblich 24 Monate beträgt, der Mitarbeiter gab mir recht hat es an die Technik weiter gegeben. Diese hat sich dann per Email gemeldet, sich entschuldigt und mir mitgeteilt das es wohl ein Fehler bei einer System Umstellung gab und die Gültigkeit um 24 Monate verlängert.

Ich schau mal ob ich die alten AGB nicht finde, ich glaube die gab es damals aber nur per Email und diese hab ich sicherlich nicht mehr.

• Meine Anfrage an den Supoort (via whatsappsim(a)eplus.de) wurde wie folgt beantwortet (AGB-konform):

Es sind also regulär 6 Monate. q. e. d.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Heute per Code aufgeladen. Also den Text "15" an die 25000 gesendet. Einmal mit SMS ("ok") bestätigt. Aufladung erfolgte wie erwartet. Anschließend kam nochmals die Aufforderung, die Aufladung mit "ok" zu bestätigen. Habe ich ignoriert ... dennoch erfolgt die Aufladung zweimal, also jeweils 15,-- EUR.

Ist das wirklich frei wählbar? Online steht:

Nach erstmaliger Nutzung der Sofortaufladung auch per SMS jederzeit aufladen. Den gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar 10 €, 20 € oder 30 €) einfach per kostenloser SMS an die Kurzwahl 25000 senden.

Beispiel: SMS-Text „30“ an die Nummer „25000“.

Geht auch 1€ oder 73€? Aber gut zu wissen, dass es mit 15€ geht.

• Das müsste, denke ich, nur bei Ersatzkarten so sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!