ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Freunde werben Freunde wurde eingestellt.
:flop: Seitdem die vielen E-Plus Marken bei Telefónica sind wird der Rotstift angesetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Freunde werben Freunde wurde eingestellt.
:flop: Seitdem die vielen E-Plus Marken bei Telefónica sind wird der Rotstift angesetzt.
Immerhin :mad:
"Die Aktion WhatsFriends ist beendet.
Vorhandene Codes kannst Du bei Deiner Freischaltung noch bis 30.09.2016 einlösen. Sobald eine Person ihre eigene WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet hat, schenkt WhatsApp SIM jedem von euch beiden 10€ Prepaid-Guthaben. Die Gutschrift erfolgt nach Ablauf der Widerrufsfrist, ca. 2-3 Wochen. Du kannst max. einen Freund werben. "
Überall wo Telefonca die Finger im Spiel hat, wird alles gekürzt/gestrichen... Echt enttäuschend...
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Überall wo Telefonca die Finger im Spiel hat, wird alles gekürzt/gestrichen... Echt enttäuschend...
Leider wahr. Dafür werden andererseits die Inklusivdatenvolumina bei Vertragskunden zum Schnäppchenpreisverzehnfacht. Ich hab jetzt 270 Zusatz-GB für 5,99€ monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Leider wahr. Dafür werden andererseits die Inklusivdatenvolumina bei Vertragskunden zum Schnäppchenpreisverzehnfacht. Ich hab jetzt 270 Zusatz-GB für 5,99€ monatlich.
...und mir als alten Alice Kunden wollen Sie immer telefonisch zu superduper Konditionen den All-in M für 15 Euro/Monat andrehen ![]()
Ich lehne dann jedesmal dankbar ab!
Bleib dann doch lieber bei den mir von O2 angebotenen Konditionen beim WhatsAll 600 :p
Hab von WhatsApp SIM zu Aldi Talk gewechselt. Über die Kundenbetreuung hab ich eine kostenlose Rufnummernmitnahme beantragt. Die Rufnummermitnahme ist kostenlos, da die Portierung im selben Netz erfolgt. RN Mitnahme wurde mir per Mail und per SMS bestätigt und wird zum 12.09.2016 durchgeführt. Statt das die Whatsapp SIM deaktiviert wird, wird mir eine neue 0177 Rufnummer zugeteilt. Diese Rufnummer wurde mir per SMS bekannt gegeben. Gut zu wissen. Whatsapp SIM schaltet die SIM bei Rufnummern wegportierung nicht ab.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
da die Portierung im selben Netz erfolgt.
...beim selben Vertragspartner gemäß AGB erfolgt. So ist's richtig. Nicht, dass du später drüber stolperst.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
...beim selben Vertragspartner gemäß AGB erfolgt. So ist's richtig. Nicht, dass du später drüber stolperst.
Also alle Anbieter im alten E-Plus Netz? AyYildiz, Simyo, Blau, Ortel Mobile und Aldi Talk? Ich hatte vor einigen Monaten eine Rufnummer von Simyo zu WhatsApp SIM portiert gehabt. Dies war auch kostenlos gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Also alle Anbieter im alten E-Plus Netz? AyYildiz, Simyo, Blau, Ortel Mobile und Aldi Talk?
Der letzte Teil ist richtig, der erste ein Trugschluss. Wie gesagt, schau in den AGB nach, mit wem du da eigentlich einen Vertrag abschließt. Bei Marken wie Aldi Talk lautet der Vertragspartner noch (!) E-Plus Service GmbH & Co. KG (EPS), in anderen Fällen wurden die Marken schon zur Telefónica Germany GmbH & Co. OHG überführt. Genau diese Vertragspartner haben sich dafür entschieden, den Wechselvorgang untereinander kostenfrei auszugestalten.
Wie gesagt: Das hat mit dem Netz rechtlich gesehen nichts zu tun. Es gibt auch andere Marken im ehemaligen E-Plus-Netz, die aber von völlig anderen Anbietern angeboten werden. Da musst du dir den Krampf mit "25 € abziehen lassen, 25 € gutschreiben lassen" antun.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
[....]
Wie gesagt: Das hat mit dem Netz rechtlich gesehen nichts zu tun. Es gibt auch andere Marken im ehemaligen E-Plus-Netz, die aber von völlig anderen Anbietern angeboten werden. Da musst du dir den Krampf mit "25 € abziehen lassen, 25 € gutschreiben lassen" antun.
So "Krampf" fand ich das garnicht z.B bei Wechsel von Fonic zu ALDI-Talk.
Ging ja quasi nichts verloren und ob ich monatlich an Fonic oder AT zahle ist pillepalle.
Die 25€ sind eh länst in "Flats" aufgegangen.
Gruss
-bas-
Gut zu wissen, dann werde ich von WhatsApp erstmal zu EDEKA mobil wechseln müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!