OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

  • ... und geht zurück. Neben den Problemchen welche ich mit Android selber hatte, bei den Basics im Kontaktbereich hapert es erstaunlich stark, ist das Oneplus One für mich einfach eine Nummer zu groß und auch meines hatte - allerdings nur leichte - Probleme mit dem Yellow Band unten im Display.

  • So, seit gestern hab ich nun auch ein Exemplar.Ein paar Probleme hab ich allerdings noch:


    1) Gibt es einen Weg, beim runtersliden der statusbar direkt Aug die Übersicht der erhaltenen Nachrichten etc zu kommen? Die panels brauche ich eigentlich nicht extra, so wie es bei Samsung gelöst ist, finde ich es perfekt
    2) habt ihr auch BT Probleme? Meine Geräte werden einfach nicht gefunden
    3) wifi toggles auf dem homescreen funktionieren auch nicht. Ist das Problem bekannt?


    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

  • So,


    ich habe gerade das OnePlus One 64 GB im Warenkorb auf oneplus.net. Das Ding kostet 349 USD aka rund 280 Euro. Kommt da noch Zoll drauf wenn das hier angekommt oder verschicken die aus der EU?

  • Du musst auf die EU Seite wechseln, es kostet hier keine Dollar sondern direkt Euros.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Du musst auf die EU Seite wechseln, es kostet hier keine Dollar sondern direkt Euros.


    Dann ist der Preis bei 299 statt 280 Euro und die wollen noch 11 bzw. 15 Euro für Standard Shipping nach DE bzw. AT?

  • So, nachdem gerade die Storne für das Galaxy S5 + Tablet zu 444 Euro bei Base per Mail kam. Hat noch jemand einen One+ Black 64 GB Invite für mich? :)

  • Falls noch jemand ein Invite für die schwarze 64GB Variante zu vergeben hat, würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe! :)

  • Ich schließe mich hier mal an. Suche auch ein Invite für ein 64 GB Variante. Vielleicht ist jemand so nett und kann mir einen zusenden.


    Mfg

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!