Menüführung ändern beim 7250?

• Gibt es ein Programm mit dem es möglich ist, das Mebü(Animationen...) zu ändern beim 7250??

• Nein. Habe ich noch nie gehört oder gesehen, daß es so etwas geben sollte.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Meiner Meinung nach wird es das auch nicht geben. Die Geräte dieser Serie sind von der Software auch gar nicht auf solche Änderungen ausgerichtet, da das hier ein relativ "abgeschlossenes" System ist. Lediglich bei der Serie 60 (3650/7650) sind solche Veränderungen kein grösseres Problem.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• ...und davon abgesehen hast du doch rechts die Favoriten Taste (was ich entgegen des 6610 und 7210) als riesen Vorteil sehe).
    Schmeiß doch da einfach deine Menüs rein und änder die Reihenfolge.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• schade gibs keine themes wie bei ericsson, dann könnte man zbsp. n matrix reloaded theme erstellen wo alle hintergründe schwarz sind mit den grünen codes (auch im menü selber) und statt der standart menü animation kommt irgendwas matrix mässiges... wär doch was oder?

schade lassen sich keine software versionen selber schreiben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...und davon abgesehen hast du doch rechts die Favoriten Taste (was ich entgegen des 6610 und 7210) als riesen Vorteil sehe).
    Schmeiß doch da einfach deine Menüs rein und änder die Reihenfolge.

Aber keine andere Animation bzw. Optik der Icons. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!