2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Ok, danke für die Antwort. Die AKtion gab es ja seit langem und der Thread ist ja länger geworden. Gibt es irgendwas "negatives" hierzu? (mit negativ meine ich nicht, dass es nicht aktiviert wurden ist, sondern so finanzielle oder vertragliche Fallen, die man schnell übersieht)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Macht es Sinn die Hotline zu nerven?

Auf jeden Fall! Meine Karte war nach ein paar Minuten aktiviert. :)

Zitat

Ist die Aktivierung davon abhängig ob die sie in ein Gerät eingelegt ist oder von der erfolgreich durchgeführten Übergabe durch den dhl Kurier?

Spielt keine Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Auf jeden Fall! Meine Karte war nach ein paar Minuten aktiviert. :)
    Spielt keine Rolle.

Ja Hm. Der Typ an der Hotline meinte sie sollte nach 10-15 min normal aktiviert sein, maximal mach 24h. Geht leider immer noch nicht. Er meinte er könnte nicht aktivieren und die entsprechende Abteilung hätte schon Feierabend . Er konnte nur nachsehen, dass def. Noch nicht aktiviert ist.

Naja hab die Karte jetzt im Spot und an. Im Prinzip muss ich ja nix einstellen, ne? Weil möglich wäre noch die Zugangsdaten zu konfigurieren, wobei bei apn automatisch schon was von Telekom steht ....

Wie läuft das konkret mit der "Buchung"? Sobald die Verbindung steht komme ich erst nur auf die Telekom Seite und Buche dann dort explizit einen meiner gratis Pässe?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Ja Hm. Der Typ an der Hotline meinte sie sollte nach 10-15 min normal aktiviert sein, maximal mach 24h. Geht leider immer noch nicht. Er meinte er könnte nicht aktivieren und die entsprechende Abteilung hätte schon Feierabend . Er konnte nur nachsehen, dass def. Noch nicht aktiviert ist.

Der Agent war einfach nur zu faul. Ruf bei der Bestellhotline an.

Zitat

Wie läuft das konkret mit der "Buchung"? Sobald die Verbindung steht komme ich erst nur auf die Telekom Seite und Buche dann dort explizit einen meiner gratis Pässe?

Richig.

• Danke,bin heute schon zu müde. Falls bis morgen nicht aktiviert ist rufe ich morgen früh nochmal an. Hoffe es geht dann auch direkt. Brauche den Spot nämlich dringend über die Feiertage.

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Unfassbar. Der Agent gestern war echt einfach zu faul. Hab die gleiche Nummer wie gestern Abend angerufen und war garkein Problem. Wurde direkt aktiviert.

Läuft alles wunderbar , bin begeistert. Zu schade nur dass die Lte wifi Router so teuer sind. Hätte gerne die 150mbit mal ausgereizt ^^. So muss ich mit dem 21,7 vorlieb nehmen ;).

Kurze Frage nochmal: ich muss nichts kündigen oder? Nach den 2 Monaten nutze ich die Karte net mehr und nach 6 Monaten endet Vertrag ohne etwas tun zu müssen, ja?

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Ich habe die Karten soeben bestellt - wie lange dauert es, bis ich die Karten in der Hand habe und surfen kann?
    Kommen die Karten direkt mit den Vertragsunterlagen oder kommen erstmal nur die Vertragsunterlagen und wenn man die zurückgeschickt hat erhält man die Karte?
    Aktivierung geht ja über die Nummer hier nach Erhalt der Karten sofort?!?

• Zitat

Zu schade nur dass die Lte wifi Router so teuer sind. Hätte gerne die 150mbit mal ausgereizt ^^.

85€ für einen Vodafone R215 ist doch nicht teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!