2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Bin nun dabei den Stick umzuwandeln, damit er auch mit Telekom SIM funktioniert.

Wieder einmal Zeit investieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Meine Karte kam eben. Direkt in den neuen huawei Spot gesteckt - geht natürlich nicht. Laut Begleitschreiben soll es innerhalb von 24 h deaktiviert werden. Wie lange hat es bei euch so gedauert? Macht es Sinn die Hotline zu nerven?

Ist die Aktivierung davon abhängig ob die sie in ein Gerät eingelegt ist oder von der erfolgreich durchgeführten Übergabe durch den dhl Kurier?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• deaktiviert? :D

Streich mal das "de".

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Kurze Frage: kann man sich das aussuchen, wann die 2 Monate innerhalb der Monate gelten sollen? Ich möchte mir eine Karte besorgen, weiß aber nicht, ob ich die im Februar oder März benötige.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurze Frage: kann man sich das aussuchen, wann die 2 Monate innerhalb der Monate gelten sollen? Ich möchte mir eine Karte besorgen, weiß aber nicht, ob ich die im Februar oder März benötige.

Innerhalb von 6 Monaten musst du sie nutzen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• ja man kann 2x 30Tage aktivieren innerhalb 6 Monaten

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!