hab die Karte gerade nicht zur Hand...
aber die Hotline hat es hinbekommen...
Danke nochmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab die Karte gerade nicht zur Hand...
aber die Hotline hat es hinbekommen...
Danke nochmals
Bin nun dabei den Stick umzuwandeln, damit er auch mit Telekom SIM funktioniert.
Wieder einmal Zeit investieren.
-
Da kann man nur gratulieren.
Meine Karte kam eben. Direkt in den neuen huawei Spot gesteckt - geht natürlich nicht. Laut Begleitschreiben soll es innerhalb von 24 h deaktiviert werden. Wie lange hat es bei euch so gedauert? Macht es Sinn die Hotline zu nerven?
Ist die Aktivierung davon abhängig ob die sie in ein Gerät eingelegt ist oder von der erfolgreich durchgeführten Übergabe durch den dhl Kurier?
deaktiviert? ![]()
Streich mal das "de".
Und Moin
-bas-
Kurze Frage: kann man sich das aussuchen, wann die 2 Monate innerhalb der Monate gelten sollen? Ich möchte mir eine Karte besorgen, weiß aber nicht, ob ich die im Februar oder März benötige.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kurze Frage: kann man sich das aussuchen, wann die 2 Monate innerhalb der Monate gelten sollen? Ich möchte mir eine Karte besorgen, weiß aber nicht, ob ich die im Februar oder März benötige.
Innerhalb von 6 Monaten musst du sie nutzen.
ja man kann 2x 30Tage aktivieren innerhalb 6 Monaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!